„Läuft da was?“

Neues Schlager-Traumpaar? Kuss-Bild aufgetaucht - Fans rasten richtig aus: „Wie süß ihr zwei seid“

Hat die Schlager-Welt endlich wieder ein neues Traumpaar, wie es einst Florian Silbereisen und Helene Fischer waren? Ein Kuss-Foto lässt viele Fans jetzt träumen.

  • Die Schlager-Welt such nach dem Aus von Helene Fische rund Florian Silbereisen ein neues Traumpaar.
  • Jetzt sorgt ein Kuss-Foto zweier Schlager-Stars für Aufregung.
  • Zu sehen sind Newcomerin Marina Marx und Feuerherz-Sänger Karsten Walter.

München - Die Schlager-Welt lebt nicht nur von ihren großen Ohrwürmern. Auch die Lieb- und Seilschaften in der kleinen Schlager-Welt sind ein wichtiger Teil des Geschäfts und interessieren die Fans brennend. Und spätestens seit dem Beziehungs-Aus von Helene Fischer und TV-Moderator Florian Silbereisen wird auf ein neues Schlager-Traumpaar gewartet. Klar, dass ein nun veröffentlichtes Kuss-Foto bei vielen Anhängern des Musik-Genres für ein Kribbeln sorgt.

Neues Schlager-Traumpaar? Kuss-Foto lässt Fans hoffen

Hat Deutschland ein neues Schlager-Traumpaar? Diese Frage stellen sich etliche User unter einem aktuellen kurzen Boomerang-Video auf Instagram. Veröffentlicht wurde dieses auf dem Kanal von Schlager-Sternchen Marina Marx. Darauf zu sehen: Die 30-Jährige verteilt einen dicken Kuss auf die Wange. Was so schon süß genug wäre, wird aber erst dadurch zu einer kleinen Sensation, dass der Mann, der sich über dieses Bussi freut, ebenfalls kein Unbekannter ist. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht hält Karsten Walter von der Schlager-Boyband Feuerherz das Handy im Selfie-Modus in der Hand, während Marina Marx sich mit gespitzten Lippen seiner Wange nähert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von MARINA MARX (@marinamarx_official) am

Schlager-Liebe? Viele sind sich sicher

Die Fans von Marina Marx sind außer sich: „Seid ihr jetzt zusammen“, fragt etwa ein Fan, der seinen Post um einen Kuss-Smiley ergänzt und so zeigt, dass ihn die Antwort „Ja“ offensichtlich freuen würde. Zwei andere User kommentieren „Ob da was läuft. Wäre ja schon nice“ und „Uii...läuft da was?“

Und während die beiden noch grübeln, sind sich viele andere User angesichts des Kuss-Bildes bereits sicher und gratulieren: „Oh wie toll. Hast du toller Herzensmensch echt verdient. Das größte Glück der Welt“. Ein anderer Instagram-Follower schreibt: „Ihr seid voll süß“. Und wieder ein anderer meint: „Glückwunsch ihr zwei“.

Marina Marx und Karsten Walter ein Paar? Sie kennen sich nicht erst seit gestern

Der Wangen-Kuss ist natürlich noch nicht als Beweis für eine Beziehung anzusehen. Doch, dass sich Marina und Karsten schon seit einiger Zeit gut verstehen, wissen Fans der beiden spätestens seit der gemeinsamen Tour 2019. Auch auf der Bühne zeigten sie schon damals, dass sie zumindest keine Berührungsängste haben.

Und dass Karsten Walter nichts dagegen hat sich mit Kollegen aus der Schlager-Welt zu zeigen, ist spätestens seit den Gerüchten um eine Beziehung zu Schlager-Ikone Michelle sicher. Die Sängerin selbst gab damals ein Beziehungs-Aus bekannt.

Fast ein Jahr sah man Helene Fischer nicht mehr im Fernsehen. Doch die Leidenszeit ihrer Fans ist beendet. Der Schlager-Star hat einen Auftritt. Doch obwohl auch Florian Silbereisen anwesend war, verschwand er wohl bei Helenes Auftritt.

Rubriklistenbild: © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann/dpa

Auch interessant

Kommentare