1. tz
  2. Stars

Schluss mit heimlich! Schlager-Traumpaar vergisst diesen TV-Auftritt mit Kuss nie - „Magisch“

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Ein Schlager-Traumpaar sorgt für Verzückung bei sich selbst und den Fans - mit Erinnerungen an einen TV-Auftritt, den die beiden nie vergessen werden.

München - Lange hielten sie ihre Liebe geheim. Doch längst sind Marina Marx (31) und Karsten Walter (28, Ex-Mitglied von Feuerherz) das neue Traumpaar der Schlager-Szene. Inzwischen ist bekannt, dass es schon 2020 im Corona-Jahr gefunkt hat. Aus Freundschaft wurde mehr. Im März 2021 machten sie dann bei Florian Silbereisen im TV ihre Beziehung offiziell. Und hatten bei der „Schlagerstrandparty“ von Silbereisen im August 2021 einen erneuten großen Auftritt. „Ist das schön! Ach Mensch“, jauchzte der Moderator nach ihrer Darbietung. Und Marx gab zu Protokoll, wie groß die Steine sind, die den beiden nach der Liebe im Verborgenen vom Herzen gefallen sind. Endlich keine Heimlichtuerei mehr! „Schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen“, platzte es aus Marx voller Euphorie raus.

Schlager-Traumpaar: Karsten Walter kürt Auftritt bei Florian Silbereisen zu seinem liebsten

Interessanterweise ist es jener Auftritt vom 14. August, der dem Herz-Duo (das sich unlängst auch kuschelnd im Bett zeigte) am meisten im Gedächtnis geblieben ist. Oder zumindest ihm. „Hier ist mein favorite Auftritt“, beantwortet er via Instagram eine Frage, die ihm tags zuvor gestellt worden war. Und postete einen Ausschnitt aus dem August. Die beiden singen gemeinsam „Fahr zur Hölle“, blicken sich tief in die Augen und zelebrieren die ganz großen Gefühle. Ein Gänsehautmoment jagt den anderen. Ach, sehen Sie selbst:

Schlager-Traumpaar: Karsten Walter, Marina Marx und ihre Fans schwelgen in Erinnerungen

Dabei ist ein Highlight des Abends noch nicht mal zu sehen in dem Clip: Am Ende des Songs küssen sich die beiden innig. Unvergessliche Augenblicke! Auch für die Fans, die sich ebenfalls gerne daran erinnern, wie sich in den Kommentaren zeigt. „Mega“, „Wow, voll schön“, „Ihr Süßen“, „Das war aber auch ein magischer Auftritt“ und „Das war echt wunderschön. Ihr könnt stolz auf euch sein“ und „Das könnte ich mir jetzt stundenlang ansehen“, heißt es in den Kommentaren. Unnötig zu erwähnen, dass auch Marina ein Like für das Posting ihres Karsten daließ. Vermutlich auch als Zeichen der Zustimmung, dass auch sie diesen Auftritt nie wieder aus ihrem Gedächtnis verlieren wird.

Marina Marx und Karsten Walter zelebrierten ihre Liebe auch bei der Silbereisen-Show im August im Gelsenkirchen öffentlich.
Marina Marx und Karsten Walter zelebrierten ihre Liebe auch bei der Silbereisen-Show im August im Gelsenkirchen öffentlich. © Guido Kirchner/dpa POOL/dpa

Kürzlich kam es übrigens zum neuerlichen Paukenschlag: Marina Marx postete ein Foto mit einem Ring am Finger. Und ganz nebenbei ließ Karsten Walter kurz danach via Instagram und TikTok durchblicken, dass die beiden inzwischen verlobt sind. Für kurze Irritationen sorgte hingegen ein Video, in dem sich die beiden hysterisch anbrüllen. (lin)

Auch interessant

Kommentare