Video zeigt mysteriösen Ausraster

Was ist da denn los? Schlager-Traumpaar brüllt sich öffentlich an - „Den Typen vor meinen Augen geküsst“

Marina Marx und Karsten Walter streiten sich
+
Zum Glück nur geschauspielert: Marina Marx und Karsten Walter streiten sich.

Uff, was ist da denn los? Das neue Schlager-Traumpaar brüllt sich in den Sozialen Medien plötzlich an. Die Auflösung ist aber beruhigend.

Berlin - Marina Marx (31) und Karsten Walter (28) sind normalerweise ein Herz und eine Seele. Und DAS neue Traumpaar der Schlager-Szene. Lange hielten sie ihre Liebe geheim. Bis es dann das große öffentliche Bekenntnis gab. „Schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen“, gab Marx vor einigen Wochen bei Florian Silbereisen zu Protokoll. Längst leben die beiden ihre Liebe öffentlich, mit Küssen und Turteleien auf der Schlager-Bühne. Inzwischen sind Marx und Walter sogar verlobt.

Umso mehr dürften Fans erst mal geschluckt haben beim Blick auf Walters Instagram- und TikTok-Account: Die beiden brüllen sich öffentlich an! Laut! Und hysterisch! Was ist da denn los?

@karstenwa

##fürdich ##pov ##foryou ##acting ##couple ##couplegoals ##fyfyfyfy ##fypシ ##viral @marinamarx_official

♬ Originalton - realifevideos

Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter: Der Wut-Dialog im Wortlaut

Walter: Was soll die Scheiße, wieso machst du das?
Marx: Was juckt‘s dich, hä? Du hattest was mit der.
Walter: Nein nein nein, du verdrehst alles. Du hast den Typen da direkt vor meinen Augen geküsst. Du weißt doch, dass ich Dich nie im Leben betrügen würde.
Marx: Warst du vorhin bei ihr? Warst du mit der den ganzen Abend verschwunden?
Walter: Ja. Ich wollte sie bitten, dass sie mir verzeiht.
Marx: Wieso?
Walter: Weil ich versuche, ein besserer Mensch zu werden. Für dich! Das versuche ich die ganze Zeit. Sag mir, was ich noch tun soll, damit du mir glaubst, dass ich dich liebe. Sag‘s mir. Du wirst mir nie vertrauen.
Marx: Dir vertrauen? Du willst, dass ich dir vertraue? Wohin hat mich das bis jetzt gebracht?
Walter: Du wirst mir nie verzeihen, oder? Du wirst immer davon anfangen. Immer wieder.
Marx: Weil ich dir nicht vertraue.

Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter: Es war zum Glück nur eine Schauspiel-Einlage

Uff. Die Auflösung ist ganz klein versteckt in einer Einblendung zu Beginn des 51-sekündigen TikTok-Clips und in den Hashtags. „Toxische Beziehungen be like...“ und „acting“ ist dort zu lesen. Die beiden haben also alles nur geschauspielert. In Walters Instagram-Story ist sogar nur eine gekürzte Fassung zu sehen - und noch weniger Erklärung.

Dass alles nicht echt ist, merken die meisten wohl doch umgehend, den Bezug erkennen aber nicht alle gleich. „Welcher Film ist das denn?“, will bei TikTok ein Fan wissen. Und bekommt „After Truth“ als Antwort. Nach Meinung der Fans sind die beiden Schlager-Stars auch schauspielerisch auf hohem Niveau. „Mega gespielt“, „Wooow mega gemacht“, „Wow krass“ und „Wow ich kaufe euch das so ab“, schreiben sie. Andere finden‘s etwas übertrieben dargestellt. Beruhigend jedenfalls: Es ist nur gespielt. Kürzlich feierte Marina Marx mit ihren Freundinnen in einem Irish Pub in Ulm. (lin)

Auch interessant

Kommentare