1. tz
  2. Stars

Nach Versteckspiel: Marina Marx und Karsten Walter teilen privaten Moment mit ihren Fans

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Schlagersängerin Marina Marx und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter.
Marina Marx und Karsten Walter sind verlobt. © SchwabenPress/dpa/Guenter Hofer

Marina Marx und Karsten Walter sind verliebt und das soll auch wirklich jeder wissen. In seiner Instagram-Story postet der Schlagersänger nun ein Bild, dass einen intimen Moment der beiden zeigt.

Berlin - So schön muss Liebe sein: Marina Marx* (31) und Karsten Walter (28) traten am 20. November 2021 bei der Schlagernacht des Jahres in Berlin auf und lieferten den Zuschauern auf der Bühne wieder eine heiße Show. Doch die beiden können wohl auch Backstage die Finger nicht voneinander lassen. Zur Freude aller Schlager*-Fans hat den intimen Moment hinter der Bühne jemand festgehalten.

Marina Marx und Karsten Walter: Erst Versteckspiel, jetzt öffentliche Liebesbekundungen

Sie sind DAS neue Schlager-Traumpaar: Schlagersängerin Marina Marx und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter. Die beiden sind verliebt und das soll auch jeder mitkriegen. Nach monatelangem Versteckspielchen und klitzekleinen Hinweisen auf Instagram haben sie ihre Beziehung bei den „Schlagerchampions“ Anfang des Jahres öffentlich gemacht. Seitdem machen sich die beiden regelmäßig öffentliche Liebeserklärungen und knutschen auch vor laufender TV-Kamera auf der Bühne. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Doch, wer jetzt denkt, dass das alles nur Show ist, hat weit gefehlt. Denn auch hinter der Bühne geht die Turtelei von Marina Marx und Karsten Walter weiter, wie seine neuste Instagram-Story beweist. Das Bild wurde wohl sehr spontan und in der Bewegung aufgenommen, den die Aufnahme ist etwas verschwommen. Trotzdem sieht man ganz klar: Das hier ist eine weitere Liebeserklärung von Karsten an Marina. Die Schlagersängerin springt in der Insta-Story in Karstens Arme und lacht freudestrahlend.

Karsten Walter und Marina Marx backstage bei der Schlagernacht des Jahres in Berlin: Die beiden Schlagerstars fallen sich verliebt in die Arme.
Karsten Walter und Marina Marx backstage bei der Schlagernacht des Jahres in Berlin: Die beiden Schlagerstars fallen sich verliebt in die Arme. © Instagram/Karsten Walter

Unter dem Bild steht nicht viel: Nur ihre Locations, Marinas Name und ein kleines rotes Herzchen. Aber mehr war auch gar nicht nötig, immer sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte...*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare