Mickie Krause im Liebesglück

Ungewohnt privat - Mickie Krause postet zum 20. Hochzeitstag seltenen Liebes-Schnappschuss

Mickie Krause macht seinen Pool auf Mallorca sauber
+
Mickie Krause lebt mit seiner Familie in Deutschland und auf Mallorca. Zu Hause ist der Schlagerstar ein spießiger Familienvater, wie er verriet.

Mickie Krause versucht seine Familie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch zum 20. Hochzeitstag hat der Schlagerstar mal eine seltene Ausnahme gemacht und mit einem privaten Hochzeits-Schnappschuss überrascht.

Wettringen - Mickie Krause (51) steht für Party, Ballermann und Liedern wie „Zehn nackte Friseusen“. Doch der Schlager*star hat auch noch eine ganz andere Seite. Der 51-Jährige ist vierfacher Familienvater und seit 20 Jahren Skandal-frei mit seiner Jugendfreundin verheiratet.

Die Familie ist dem Ballermann-Star heilig. Nur sehr wenig gibt Mickie Krause über seine Liebsten preis. Zum 20. Hochzeitstag wollte der Schlagersänger sein Liebes-Glück allerdings ganz offen feiern und postete ein seltenes Hochzeitsfoto.

Den ganzen Artikel „Ungewohnt privat - Mickie Krause postet zum 20. Hochzeitstag seltenen Liebes-Schnappschuss“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare