1. tz
  2. Stars

Zwei Schlager-Stars ein Paar? Jetzt heizen sie die Gerüchte so richtig an

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Vincent Gross und Emilija Wellrock
Vincent Gross und Emilija Wellrock waren am 25.12. bei „Hello Again! – Die Pop-Schlager Show“ im Schweizer Fernsehen zu sehen. © Screenshot SF

„Sind sie oder sind sie nicht?“ Zwei Schlager-Stars turteln schon länger miteinander - und heizen jetzt noch mehr die Liebes-Gerüchteküche an.

Basel/Hamburg - Sind sie nun ein Paar oder nicht? Die Spekulationen begleiten Vincent Gross und Emilija Wellrock schon viele Wochen. Der Schlager-Beau aus der Schweiz und die Hamburger Musical-Darstellerin sangen zusammen den Song „Wo die Liebe wohnt“ auf zahlreichen TV-Bühnen - manchmal mit Wow-Finale: Sie küssten sich innig!

Schlager: Vincent Gross und Emilija Wellrock machen großes Geheimnis um Beziehungsstatus

Doch aus ihrem wahren Beziehungsstand machen beide ein Geheimnis. „Ich würde sagen, wir sind im Knister-Status“, ließ der Schweizer im Herbst wissen, seine Managerin erlaubte Spekulationen. Nur was ein Liebes-Outing angeht, da hielten sich die beiden zurück. Nicht mal von Beatrice Egli, die hartnäckig nachhakte, ließen sich die beiden aus der Reserve locken. Also doch alles nur ein PR-Gag?

Jetzt heizen beide die Gerüchte von Neuem an. Beide posteten das selbe Foto zu Weihnachten bei Instagram, auf dem er seinen Arm um sie gelegt hat. „Wir wünschen euch ganz viel Magie, um den Zauber der kleinen Erholungsinseln so richtig geniessen zu können. Von Herzen frohe Weihnachten. Emilija & Vincent“, schreiben sie. Klingen so zwei Menschen, die nur zusammenarbeiten? Und sehen sie so aus?

Schlager: Vincent Gross und Emilija Wellrock ein Paar? Sie wollen Antwort geben

Bei „Hello Again! – Die Pop-Schlager Show“ am 25.12. im Schweizer Fernsehen gab es nur tiefe Blicke beim Auftritt und keinen Kuss. Dafür könnte es bald anderweitig Klartext geben. Die beiden haben eine Kurzvideoserie namens „Der Schöne und die Biest“ bei Instagram und TikTok gestartet. Samt großer Ankündigung: „Antworten auf tausendfach gestellte Fragen wie: ‚Sind sie oder sind sie nicht?‘“ soll es geben. „Lasst euch überraschen.“

Folge 1 gibt jedenfalls keine Liebes-Antwort - beide fallen sich dort an einem Pool in die Arme. Die Fans dürften auf die nächsten Episoden gespannt sein. Ein anderes Schlager-Traumpaar hat sein Liebes-Outing hingegen schon hinter sich. (lin)

Auch interessant

Kommentare