Schon im Fernsehgarten himmelten sie sich an

Schlager-Duo küsst sich öffentlich! Sind sie ein Paar? Mini-Statement von Managerin sagt eigentlich alles

Vincent Gross & Emilija Wellrock
+
Der innige Kuss im Zoom - alles nur beruflich?

Schon im ZDF-Fernsehgarten himmelten sie sich an, jetzt küssen sie sich öffentlich: Sind zwei Schlager-Stars auch privat ein Paar? Das Statement seiner Managerin sagt eigentlich alles.

Hamburg - Duette gehören im Schlager zum Tagesgeschäft. Auch dass sich die beiden Personen dabei anschmachten und mit Blicken flirten. Aber ein leidenschaftlicher Kuss ist bei einem Duett dann doch unüblich ... ohne dass bekannt wäre, dass die beiden ein Paar sind.

Schlager-Newcomer Vincent Gross und Emilija Wellrock küssen sich in zwei Musikvideos

Genau das lässt jetzt die Fans von Vincent Gross und Emilija Wellrock ein zweites Mal staunen. Beide gehören (noch) nicht zur Liga der A-Stars, sondern sind eher aufstrebende Newcomer mit 51.000 und 21.000 Instagram-Fans. Die durch Auftritte etwa beim „ZDF-Fernsehgarten“ beständig mehr werden. Auch da himmelten sich beide im Juli schon an. Ebenso auf Instagram.

Für Aufregung sorgt aber ihr neues Musikvideo: Im frisch am 29.8. veröffentlichten Clip zu „Wo die Liebe wohnt“ küssen sich die beiden. Schon wieder! Nachdem sie das Gleiche schon in Gross‘ Video zu „Hautnah“ getan hatten.

Sehen Sie unten selbst, wie es zwischen den beiden knistert. Sie turteln zusammen durch mediterrane Gassen, flirten am Strand, springen gemeinsam in den Pool - alles mit viel Körper- und Blickkontakt. Und wenige Sekunden vor Ende des Videos passiert es dann: ein inniger Kuss im Halbdunkel!

Schlager-Newcomer Vincent Gross und Emilija Wellrock: Mehr als nur Duettpartner?

Nun ist es ja auch bei Schauspielerinnen und Schauspielern so, dass sie sich küssen, weil der Job es erfordert. Aber bei Gross und Wellrock sprühen sichtlich die Funken. Auf der einen Seite der 25-jährige Schlager-Sänger aus der Schweiz. Auf der anderen Seite die 1992 in der Ukraine geborene Film- und Musical-Darstellerin aus Hamburg („Grease“, „Kartoffelsalat 3 – Das Musical“). Sind sie etwa mehr als nur Duettpartner?

Am ersten Kuss im „Hautnah“-Video ist wohl ein Kollege schuld - er schlug Wellrock vor, doch mal eine Kussszene in ihr so genanntes Showreel mit Schauspiel-Ausschnitten aufzunehmen. „Und ich hab mich direkt dafür geopfert“, scherzt Gross bei SWR. Der erste Musikvideo-Kuss ist nun einige Monate her. Zum zweiten kam es jetzt erst - zumindest wurde der Clip am 29.8. erst veröffentlicht. Sind beide inzwischen ein Liebespaar?

„Es darf spekuliert werden“

Vincent-Gross-Managerin Astrid van der Haegen bei SWR4 zu einer möglichen Beziehung zwischen ihm und Emilija Wellrock.

Schlager-Newcomer Vincent Gross: Managerin lädt zu Spekulationen ein

SWR4 wollte das auch wissen - und hat bei Gross‘ Management nachgefragt. Von seiner Agentin Astrid van der Haegen gab es vier Worte als Mini-Statement: „Es darf spekuliert werden.“ Das sagt auf den ersten Blick alles. Auf den zweiten dann aber doch nicht. Denn entweder sind beide halboffiziell tatsächlich ein Paar. Oder ist alles nur ein gelungener PR-Coup mit viel Speichel-Einsatz. Ein anderes Schlager-Traumpaar liebte sich erst im Verborgenen - und ist jetzt froh, sich nicht mehr verstecken zu müssen. (lin)

Auch interessant

Kommentare