Gleicher Song

Schlager-Zoff via Instagram: Mickie Krause greift Markus Becker an und klärt ihn auf

Schlagersänger Mickie Krause tritt bei einem Charity-Konzert unter dem Motto "Stars under African skies" auf. Wegen der auch in Afrika geltenden strengen Corona-Restriktionen durften nur jeweils 50 Fans bei den Konzerten auf einer Lodge dabei sein.
+
Mallorca-Star Mickie Krause wies seinen Künstler-Kollegen Markus Becker via Instagram zurück.

Schlager-Zoff: Mickie Krause und Markus Becker duellieren sich in gewisser Weise. Es geht um die Frage nach der Idee eines Song-Titels.

Hamm - Beide wollen mit ihrer Musik unterhalten. Doch seit Tagen gibt es einen Zoff zwischen den Mallorca-Stars Mickie Krause und Markus Becker. Es geht um den Song „Kann ich so nicht sagen, müsst ich nackt sehn“, den beide am Freitag veröffentlichten.
Warum Mickie Krause seinen Künstler-Kollegen Markus Becker via Instagram angriff und zurechtwies, erklärt wa.de*.

Es geht in erster Linie darum, wer die Idee zu diesem Titel zuerst gehabt hatte. Die Argumentation von Mickie Krause, der aus Nordrhein-Westfalen* kommt, in seinem an Markus Becker gerichteten Instagram-Video schien schlüssig. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare