Schlagerchampions 2021

Spezielle Einblicke: Beatrice Egli zeigt, was bei den Schlager-Stars hinter den Kulissen abgeht

Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei „Schlagerchampions“ 2021.
+
Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei „Schlagerchampions“ 2021.

Beatrice Egli moderierte mit Ross Antony an der Seite von Florian Silbereisen die „Schlagerchampions“ 2021 in der ARD. Jetzt teilte sie besondere Backstage-Einblicke.

Zürich - Gerade erst gewann die gebürtige Schweizerin Beatrice Egli den wichtigsten Musikpreis der Schweiz, den Swiss Music Award. In der Kategorie „Best Female Act“ räumte die Schlager-Sängerin den Publikumspreis ab. Da schwärmte die 32-Jährige per Instagram bereits: „Ich bin so glücklich, dankbar und überwältigt von eurer Treue mir und meinem ersten Schweizer Album gegenüber.“

In einem Backstage-Einblick zeigte Beatrice Egli aber: Ganz so glamourös war der Moment der Verleihung allerdings gar nicht. In der Videoschalte war sie mit einer rot-schwarzen Strickjacke über dem Abendkleid und auf einer grünen Obstkiste stehend zu sehen. Sonst wäre der Star nämlich überhaupt nicht groß genug, um in die PC-Kamera zu schauen. Zu ihrem Story-Beitrag schrieb Beatrice Egli: „Für mehr Realität auf Instagram“.

Beatrice Egli bei den Schlagerchampions 2021 (ARD): Glitzer mit Ross Antony

Jetzt teilte Beatrice Egli noch weitere Einblicke hinter die Kulissen einer anderen Fernsehshow, den „Schlagerchampions“. Bei dem Schlager-Großereignis in der ARD fungierte sie mit Ross Antony als Co-Moderatorin neben Florian Silbereisen. Sie zeigt sich auf der Bühne, wie sie mit Ross Antony im silbernen und goldenen Look um die Wette glitzert und scherzt: „Mit Abstand haben wir den besten Spaß“. Schließlich gilt auch hier trotz negativem Corona-Test: Abstand halten!

Beatrice Egli posiert mit Ross Antony.

Beatrice Egli bei den Schlagerchampions 2021 (ARD): „So viel gelacht“

Aber auch Florian Silbereisen darf mit ins Bild. Vor der Show schwenkt sie einmal mit einem Lachen auf den Schlagersänger mit den Worten: „Hier ist er, der einmalige, große Florian Silbereisen“. Bei so vielen lieben Worten grinst der breit im Hintergrund. Und auch nach der Show gibt es ein Resümee mit Flori: „Schön wars! Wir haben so viel gelacht!“, jubelt Beatrice Egli. Und Florian Silbereisen fügt mit Kusshand hinzu: „Danke fürs Zuschauen!“ Gemeinsam kamen die beiden begehrten Schlager-Singles während der Show sogar kurz auf Dating-Tipps zu sprechen...

Beatrice Egli bei den Schlagerchampions 2021 (ARD): Konfettiregen zu No Angels-Auftritt

Auch Roland Kaiser bekommt einen kurzen Insta-Auftritt, in dem er Beatrice Egli alles Gute für ihr Streaming-Konzert wünscht. Das fand am 20. Februar statt. Sprich: Die am 27. Februar ausgestrahlte Sendung wurde wohl am 19. Februar aufgezeichnet.

Beatrice Egli mit Roland Kaiser bei den Schlagerchampions 2021.

Ein besonderes Highlight hielt die blonde Schlager-Sängerin ebenfalls noch auf ihrem Kanal fest: Das Comeback der No Angels! Ganz zum Ende sang die Girlgroup ihren Hit „Daylight in your Eyes“ in neuer Fassung. Bei so viel Goldflitter und Konfetti ließ es Wirbelwind Beatrice Egli noch einmal buntes Papier für ihre Community regnen. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare