1. tz
  2. Stars

Schlagercountdown: Florian Silbereisen startet Dating-Aufruf für Christoff de Bolle

Erstellt:

Kommentare

Die Bandmitglieder von Klubbb3 stehen gemeinsam auf der Bühne und singen in Mikrofone
Schlagercountdown: Florian Silbereisen startet Dating-Aufruf für Klubbb3-Kumpel  © Michael Reichel/dpa/picture alliance | arifoto UG

Nach seiner Trennung von seinem langjährigen Partner Ritchie trat Christoff de Bolle am 05. Juni in Florian Silbereisens Show „Schlagercountdown“ auf. Die perfekte Gelegenheit für den Moderator, einen Dating-Aufruf für seinen Klubbb3-Kumpel zu starten.

Kitzbühel, Österreich - Sommerzeit ist Schlagerzeit! Vor allem am vergangenen Wochenende konnten sich Fans des Genres freuen - denn am 05. Juni strahlte der Sender eine neue Sendung von Schlagerstar Florian Silbereisen (39) aus. „Schlagercountdown - So wird‘s bald wieder sein!“ hieß die Show des 39-Jährigen - in welcher der Countdown für die Zeit, in der Millionen Fans den Schlager endlich wieder richtig feiern können, gestartet wurde.

Und damit nicht genug - inmitten der allgemeinen Euphorie startete Florian Silbereisen zudem einen Dating-Aufruf für einen seiner Klubbb3-Bandkollegen*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare