Live im TV

Schlagercountdown: Florian Silbereisen startet Dating-Aufruf für Christoff de Bolle

Die Bandmitglieder von Klubbb3 stehen gemeinsam auf der Bühne und singen in Mikrofone
+
Schlagercountdown: Florian Silbereisen startet Dating-Aufruf für Klubbb3-Kumpel 

Nach seiner Trennung von seinem langjährigen Partner Ritchie trat Christoff de Bolle am 05. Juni in Florian Silbereisens Show „Schlagercountdown“ auf. Die perfekte Gelegenheit für den Moderator, einen Dating-Aufruf für seinen Klubbb3-Kumpel zu starten.

Kitzbühel, Österreich - Sommerzeit ist Schlagerzeit! Vor allem am vergangenen Wochenende konnten sich Fans des Genres freuen - denn am 05. Juni strahlte der Sender eine neue Sendung von Schlagerstar Florian Silbereisen (39) aus. „Schlagercountdown - So wird‘s bald wieder sein!“ hieß die Show des 39-Jährigen - in welcher der Countdown für die Zeit, in der Millionen Fans den Schlager endlich wieder richtig feiern können, gestartet wurde.

Und damit nicht genug - inmitten der allgemeinen Euphorie startete Florian Silbereisen zudem einen Dating-Aufruf für einen seiner Klubbb3-Bandkollegen*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare