Rückruf für gefährliche Raketen: EU warnt über Schnellwarnsystem - akute Gefahr droht

Rückruf für gefährliche Raketen: EU warnt über Schnellwarnsystem - akute Gefahr droht

Schlagersängerin Andrea Berg wird Winzerin

+
Andrea Berg baut jetzt ihren eigenen Wein an.

Aspach - Schlagersängerin Andrea Berg (47) betätigt sich künftig auch als Winzerin. In einem Weinberg in der Nähe ihres Hotels im schwäbischen Aspach baut sie künftig eigenen Wein an.

Andrea Berg bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. „Es ist eine Liebhaberei und ein Dankeschön an meine Fans.“ Der Wein werde nur in kleinen Mengen produziert. Zunächst werde es zwei Weißweinsorten geben. Sie heißen „Stern“ und „Schweigepflicht“ und erinnern damit an zwei Hits der Musikerin. Vertrieben werden sie nur in Bergs Hotel. Dort gibt es bereits ein „Bergbrot“ sowie ein Kochbuch der Sängerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es: „Ich kann nichts für meine Größe“ 
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es: „Ich kann nichts für meine Größe“ 
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Kommentare