1. tz
  2. Stars

Beatrice Egli hat Corona: Auftritt bei Florian Silbereisen „Adventsfest der 100.000 Lichter“ abgesagt

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Beatrice Egli tritt bei der Aufzeichnung der MDR-Sendung“ Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony“ auf. Florian Silbereisen (l-r) und die Vorsitzende der „Tribute to Bambi“-Stiftung, Patricia Riekel, unterhalten sich am 05.10.2017 in Berlin auf der Bühne der Wohltätigkeitsgala „Bambi hilft Kindern“ der „Tribute to Bambi“-Stiftung. (Fotomontage)
Beatrice Egli ist an Corona erkrankt. Die Schlagersängerin befindet sich nun in häuslicher Quarantäne und muss einige TV-Auftritte absagen - unter anderem Floris „Adventsfest der 100.000 Lichter“ (Fotomontage) © dpa/Bodo Schackow & dpa/Gregor Fischer

Beatrice Egli ist an Corona erkrankt. Die Schlagersängerin befindet sich nun in häuslicher Quarantäne und muss einige TV-Auftritte absagen - unter anderem Floris „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Suhl - Schreckliche Nachrichten von Beatrice Egli (33): Die Schlagersängerin hat sich mit dem Corona-Virus infiziert. Das teilte sie ihren Fans am Samstag via Instagram mit. Sie habe zwar einen milden Verlauf, müsse nun aber trotzdem in Quarantäne. Das heißt natürlich auch, dass der Schlager-Star ihre bevorstehenden Auftritte absagen muss.

Schlagersängerin Beatrice Egli hat Corona: „Habe einen sehr milden Verlauf“

„Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen und kann auch heute nicht in Gais auf der Bühne stehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe“, so Beatrice Egli (Alle Infos über die Schlagersängerin) unter ihrem Instagram-Post. „Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet“, verrät sie. Was für ein Schock. Doch die Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) gibt Entwarnung. Es gehe ihr gut, sie habe einen sehr milden Verlauf. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Beatrice Egli verrät auf ihrem Instagram-Profil, dass sie an Corona erkrankt ist
Quarantäne statt TV-Auftritte: Beatrice Egli hat Corona und muss einige Termine absagen. © Instagram/Beatrice Egli

„Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen. Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden! Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!!“, schreibt Beatrice Egli. Nun muss sie auch weitere TV-Auftritte (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) canceln. So konnte sie am Wochenende nicht beim RTL-Spendenmarathon dabei sein und auch ihren Auftritt beim „Adventsfest der 1000 Lichter“ (27. November) muss die Schlagersängerin nun absagen.

Beatrice Egli muss TV-Auftritte absagen: Fans enttäuscht aber besorgt

Da dürften ihre Fans ganz schön enttäuscht sein. Denn die Schlagershow mit Florian Silbereisen (40) ist eigentlich immer das TV-Highlight zu Weihnachten. Letztes Jahr begeisterte Beatrice Egli die Zuschauer in einer weißen Traumrobe aus Tüll und Glitzer.

Doch auch, wenn die Enttäuschung bei ihren Fans groß ist, die Sorge um Beatrice Egli (410.653 monatliche Hörer auf Spotify) ist größer. Unter ihrem Post findet man hunderte Kommentare. Ihre Fans schicken ihre viele, viele Herzen und besorgte Genesungswünsche. Und auch ihre Schlager-Kollegen wünschen ihr gute Besserung: Darunter DJ Ötzi, Julia Lindholm, voXXclub oder Sotiria.

Beatrice Egli erzählt, dass sie Corona hat. Ihre Fans wünschen ihr gute Besserung
Beatrice Egli erzählt, dass sie Corona hat. Ihre Fans wünschen ihr gute Besserung © Instagram/Beatrice Egli

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. – unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche – jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare