1. tz
  2. Stars

Schlagersängerin entdeckt süße Liebesbotschaft - ihr Verlobter steckt aber nicht dahinter

Erstellt:

Von: Yasina Hipp

Kommentare

Schlagersängerin Marina Marx entdeckt Liebesbotschaft an ihrem Auto.
Schlagersängerin Marina Marx entdeckt diese süße Liebesbotschaft. © Screenshot/Instagram-Story/Marina Marx

So eine süße Botschaft würde wohl jedem den Ärger über gefrorene Fensterscheiben am Auto vergessen lassen. Schlagersängerin Marina Marx findet am frühen Morgen eine schöne Überraschung.

Ulm - Für Schlagerstar Marina Marx kann es gerade nicht besser laufen. Nachdem die 31-Jährige einige Wochen krank war, konnte sie am vergangenen Samstag bei der Schlagernacht 2021 endlich wieder auf der Bühne performen. Bei dem Auftritt konnten die Zuschauer die Blondine strahlen sehen. Der Grund dafür war neben der Bühnen-Euphorie sicherlich auch Karsten Walter. Der Ex-Feuerherz-Star und Marina Marx sind nämlich schon länger ein Paar und vor kurzem erst gaben sie bekannt sogar schon verlobt zu sein. Ist dann also Sänger Karsten Walter der Urheber der süßen Botschaft auf Marinas Auto?

Schlagerstar Marina Marx: „Love“ und ein Herz auf die Autoscheibe gezeichnet

Marina Marx zeigte ihren rund 30.000 Abonnenten in ihrer Instagram-Story ihre Autoscheiben. In die gefrorene Schicht war der Begriff „Love“ und ein großes Herz gezeichnet. Dazu schreibt sie: „Was denkt ihr wer´s war? Hab´s rausgefunden.“ Mithilfe eines Umfrage-Tools konnten die User aus vier Antworten wählen. „Karl Otto“, „Laura meine Nachbarin“, „Meine beste Freundin“ und „Meine Tante“ waren die Optionen.

Schlagersängerin Marina Marx und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter.
Marina Marx und Karsten Walter sind verlobt. © SchwabenPress/dpa/Guenter Hofer

Schlagersängerin Marina Marx: Diese Person war es

Ein einfacher Klick zeigte die richtige Antwort. Und siehe da: „Laura“, die Nachbarin ist die Übeltäterin. Aber: Von einer so netten Botschaft wird wohl jeder gerne überrascht - vor allem an einem frostigen Morgen im November. Und Marina Marx kann sich durchaus glücklich schätzen, eine so liebe Person in der Nachbarschaft zu haben.

Eine andere deutsche Schlagerqueen wünscht sich gerade wohl etwas weniger öffentliche Aufmerksamkeit. Erst die News um die Schwangerschaft und ihr neues Album, und jetzt sorgte Helene Fischers Auftritt in der Jubiläums-Ausgabe von „Wetten dass...?“ für Sorgen unter ihren Fans.

Auch interessant

Kommentare