1. tz
  2. Stars

Schlagerstar Patricia Kelly muss beim Fan-Treffen plötzlich heulen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Patricia Kelly kann bei einem Fantreffen ihre Tränen nicht zurückhalten. Super-Kelly-Fan Silvia unterhält sich mit ihrem Idol Patrica Kelly (Fotomontage)
Patricia Kelly hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sie beim Fantreffen mit Silvia mit den Tränen kämpfen muss. Doch ihre Geschichte berührt die Schlagersängerin sehr. (Fotomontage) © Screenshot RTL & Instagram/rtlwirhelfenkindern

Patricia Kelly hatte wohl selbst nicht damit gerechnet, dass sie beim Fantreffen mit Silvia mit den Tränen kämpfen muss. Doch ihre Geschichte berührt die Schlagersängerin sehr.

Köln - Einmal Patricia Kelly (52) treffen: Für viele ein absoluter Traum. Für einen Schlager-Fan wurde dieser Traum nun Wirklichkeit. Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ersteigerte Silvia ein exklusives Treffen mit der Schlagersängerin. Doch als sich die beiden gegenüberstehen und Silvia verrät, warum ihr die Kelly Family so viel bedeutet, kullern bei Patricia Kelly plötzlich die Tränen.

Patricia Kelly versteigert ein Treffen und eine Fanbox für den guten Zweck

Für Patricia Kelly (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) waren die vergangenen Monate nicht gerade einfach. Erst musste sie im Oktober wegen einer Fuß-OP mehrere Konzerte absagen, dann erkrankte sie auch noch ein zweites Mal am Corona-Virus. Die Schlagersängerin musste sogar stationär behandelt werden und ging dabei „durch die Hölle“, wie sie danach verriet. Umso wichtiger ist es ihr jetzt zurückzugeben und Gutes zu tun. Beim RTL-Spendenmarathon versteigerte sie sich deswegen selbst - also genauer gesagt ein Treffen mit ihr. Doch damit nicht genug: Der Meistbietende bekommt exklusiv die allererste limitierte „Unbreakable“-Fanbox inklusive Patricia-Kelly-Parfüm geschenkt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Über das Treffen mit Patricia Kelly darf sich nun Silvia freuen. Womit keiner gerechnet hat: Am Ende des Termins wird die Schlagersängerin super emotional und kämpft gegen die Tränen. Denn ihr Fan verbindet mit der Kelly Family (Alle Informationen über die „An Angel"-Band aus Irland) eine ganz besondere Erinnerung.

Schlager-Fan dankbar für Kelly-Comeback: Patricia Kelly kämpft mit den Tränen

Für Silvia ist das Treffen mit Patricia Kelly (42.733 monatliche Hörer auf Spotify) eine besonders emotionale Angelegenheit, denn sie hat die Fanbox der Schlagersängerin in Ehren ihrer toten Eltern ersteigert. Die beiden waren nämlich große Kelly-Fans. „Mit dem Comeback kam das alles wieder zurück. Es war ein bisschen so als wären meine Eltern wieder da“, verrät Silvia. Worte, die Patricia Kelly sehr berühren. Die Schlagersängerin bekommt plötzlich feuchte Augen und kämpft mit den Tränen.

Nach dem Treffen lässt auch Silvia ihren Gefühlen auf ihrem Instagram-Account freien Lauf: „Ich kann den Nachmittag noch immer nicht komplett begreifen…ich bin mit einem riesigen Herzenswunsch bei der Fabrik angekommen und deine Reaktion war emotionaler, als ich es erwartet hatte. Ich durfte beim signieren der Fanboxen helfen und ich staune noch immer über mich selbst, wie gut ich mich mit dir unterhalten konnte. Gefühlt schwebe ich noch immer drei Meter über dem Boden“.

Die Kelly-Family hatte nach langer Corona-Funkstille im September ihr Comeback angekündigt. Geplant ist nicht nur eine 4-teilige Dokumentation, sondern auch eine große Weihnachtstour 2022. Natürlich gibt es auch neue Musik: Passend zur Weihnachtszeit veröffentlichte die Schlagerband vor kurzem ihre neue Single „One More Happy Christmas“, die sie bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ vorstellten. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare