1. tz
  2. Stars

„Vorbilder“ und „Helden“: Giovanni Zarrella macht seinen Eltern herzergreifende Liebeserklärung

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Giovanni Zarrella, daneben seine Eltern (Fotomontage)
Giovanni Zarrella liebt seine Eltern über alles – und widmete dem Paar deswegen auf Instagram wunderschöne Worte (Fotomontage) © Jan Woitas/dpa & Screenshot/Instagram/Giovanni Zarrella

Seinen Eltern hat Giovanni Zarrella viel zu verdanken. Nun teilte der Schlagerstar ein Foto der beiden und widmete ihnen wunderschöne Worte – ein Liebesbeweis, der wohl nicht nur seine Fans, sondern auch das seit über 40 Jahren verheiratete Paar zu Herzen rührt.

Köln - Dass seine Eltern Clementina und Bruno ihm alles bedeuten, daraus machte Giovanni Zarrella (alle News zum Schlagerstar) noch nie einen Hehl: Das Paar, welches nicht nur gemeinsam erfolgreich eine Pizzeria betreibt, sondern auch seit mehr als 40 Ehejahren gemeinsam durchs Leben schreitet, ist für den Schlagerstar und dessen Frau Jana Ina wohl ein ganz großes Vorbild in Sachen Liebe. Dafür widmete der 44-Jährige den beiden nun eine herzergreifende Liebeserklärung.

Giovanni Zarrella schwärmt von seinen Eltern – „Vorbilder“ und „Helden“ für den Schlagerstar

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe entschlüsselt nicht jedes Paar, doch diese beiden haben es geschafft: Clementina und Bruno Zarrella sind auch nach über vier Jahrzehnten als Eheleute nach wie vor eine Einheit, die miteinander durch dick und dünn geht. Mit viel Liebe unterstützen sie ihre Kinder und waren damit wohl maßgeblich an dem Erfolg mitbeteiligt, den vor allem Giovanni Zarrella (die erfolgreichsten Schlagersänger aller Zeiten) in den vergangenen Jahren einfuhr.

Ein Paarfoto der Eltern von Schlagerstar Giovanni Zarrella
Seine Eltern Clementina und Bruno seien für ihn „die Besten“, „Vorbilder“ und „Helden“, wie Giovanni Zarrella bei Instagram verriet © Screenshot/Instagram/Giovanni Zarrella

Für den Schlagerstar steht wohl auch deswegen fest: Seinen Eltern kann er nicht genug danken. Auf Instagram teilte der ehemalige Bro‘Sis-Sänger deswegen ein wunderschönes Paarfoto der beiden und adelte diese als „die Besten, Vorbilder, Helden“ und „die Größten“ – ein Liebesbeweis, wie er kaum schöner aussehen und -fallen könnte!

Giovanni Zarrella und sein inniges Verhältnis zu seinen Eltern – Papa durfte sogar in Schlagershow ran

Auch die Zuschauer der „Giovanni Zarrella Show“ (alle Infos zur Schlagersendung im ZDF) durften sich bereits ein Bild davon machen, wie eng das Verhältnis des Schlagerstars zu seinen Eltern ist. In einer Ausgabe überraschte der 44-Jährige seinen Papa Bruno, der selbst einst Musiker werden wollte, und holte ihn auf die Bühne, um gemeinsam mit dessen Vorbild, dem italienischen Sänger Al Bano, zu dritt zu performen.

Seine Mutter hingegen wusch dem Schlagerstar in jungen Jahren einmal ordentlich den Kopf: Weil Giovanni Zarrella bei einem Clubbesuch viel Geld ausgegeben hatte, las Mama Clementina ihm die Leviten – immerhin kümmerte sie sich damals um seine Buchhaltung! Verwendete Quellen: instagram.com/giovannizarrella, Die Giovanni Zarrella Show

Auch interessant

Kommentare