1. tz
  2. Stars

Giovanni Zarrella gesteht: „Es gibt Tage, an denen es einfach nicht läuft“

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Immer wieder Sonntags. Sänger Giovanni Zarrella während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 20.06.2021 im Europapark Rust. Schwarz-Weiß-Foto von Giovanni Zarrella (Fotomontage)
Schlager ist nicht immer nur heile Welt: Das zeigt Giovanni Zarrella nun in einem ehrlichen Instagram-Post und gibt offen Selbstzweifel zu. Fans, Kollegen und seine Ehefrau Jana Ina stärken ihm den Rücken. (Fotomontage) © IMAGO/STAR-MEDIA & Instagram/Giovanni Zarrella

Schlager ist nicht immer nur heile Welt: Das zeigt Giovanni Zarrella nun in einem ehrlichen Instagram-Post und gibt offen Selbstzweifel zu. Fans, Kollegen und seine Ehefrau Jana Ina stärken ihm den Rücken.

Köln - Gerade noch hüpft Giovanni Zarrella (43) freudestrahlend durch den Tanzsaal und probt für die zweite Ausgabe seiner großen ZDF-Schlagershow. Am nächsten Tag sitzt er verzweifelt am Bühnenrand. Dass es selbst in der sonst so perfekten Schlagerwelt auch einmal triste Tage gibt, zeigt Giovanni Zarrella in seinem neuen Instagram-Post. Nicht nur seine Fans stärken ihm den Rücken, auch viele seiner Schlager-Kollegen stehen hinter dem 43-Jährigen.

Giovanni Zarrella gibt Selbstzweifel zu: „Wenn man viel erwartet, dann geht auch mal was daneben“

Eine Mischung aus Zorn und Selbstzweifel zeichnen sich auf dem Gesicht von Giovanni Zarrella (Alle Infos über den Schlagerstar) ab. Der Schlagersänger sitzt am Bühnenrand, er lässt seine Schultern hängen und sein Gesicht stützt er mutlos mit seiner Hand ab. Das triste Schwarz-Weiß-Foto hebt sich deutlich von seinen anderen Instagram-Fotos ab. Seine Schlager-Fans kennen Giovanni Zarrella sonst nur gutgelaunt und stets mit einem Grinsen im Gesicht. Doch auch, wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, möchte der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) seinen Fans mit dem Foto Mut machen und zeigen, dass selbst er - jemand, der seinen Beruf mit Leib und Seele liebt - manchmal einfach einen schlechten Tag hat. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Es ist mir wichtig, euch das zu sagen! Egal ob ihr gerade auf die Schule geht, studiert oder euch umschulen lasst, einem Beruf nach geht, eure Passion auslebt oder euch noch sucht. Es gibt Tage, an denen es einfach nicht läuft. Das passiert jedem von uns! Auch diese Tage brauchen wir um zu wachsen“, schreibt Giovanni Zarrella (Die beliebtesten Schlager-Moderatoren aller Zeiten) unter das Bild.

Weiter erzählt Giovanni Zarrella, dass er viel von sich selbst erwarte und „wenn man viel erwartet, viel macht, neue Wege gehen möchte - nun, dann geht auch mal was daneben oder funktioniert eben auch mal nicht direkt“, so der Schlagerstar. Das sei aber in Ordnung. Seine Fans sollen wissen, dass auch wenn man einen schweren Tag oder gar eine schwere Woche hat, man sei nicht alleine. „Morgen aber werde ICH neu anpacken.. Morgen werden WIR neu anpacken. Morgen treten wir dem Berg - der uns heute so riesig erscheint - in den Hintern!“.

Giovanni Zarrella verletzlich wie nie: Fans und Schlager-Kollegen stehen ihm bei

Seine Fans stehen zu 100 Prozent hinter Giovanni Zarrella (402.133 monatliche Hörer auf Spotify). Gerührt von seiner Ehrlichkeit schreibt ein Instagram-User: „Danke für diese ehrlichen Worte! Das ist nur allzu menschlich und macht dich nur noch authentischer! Grazie!!“. Ein anderer schreibt: „Die Worte sind wundervoll und gehen ans Herz. Übernimm dich nicht wir alle stehen hinter dir und gehen gemeinsam mit dir den Berg“. Ein dritter Fan erinnert den Schlagersänger daran, dass Selbstzweifel menschlich sind. Sie schreibt: „Das ist doch völlig normal. Du bist ein Mensch und KEINE MASCHINE ODER ROBOTER. Das wird wieder“.

Giovanni Zarrella zeigt sich auf seinem Instagram-Profil so verletzlich, wie noch nie. Seine Fans stärken ihm den Rücken und auch seine Schlager-Kollegen unterstützen ihn, wie die Kommentare zeigen. (Fotomontage)
Giovanni Zarrella kann sich auf seine Kollegen und Fans verlassen, wie die Kommentare unter seinem neusten Instagram-Foto zeigen. (Fotomontage) © Screenshot Instagram/Giovanni Zarrella

Aber auch seine Schlager-Kollegen stehen im zu Seite. Juliette Schoppmann schreibt: „Genau SO!!“. Schlager-Newcomerin Sotiria kommentiert den ehrlichen Post mit einem Herzchen und Patricia Kelly lässt ein paar klatschende Hände in den Kommentaren. Ben Zucker gefällt der Post und Ruth Moschner schreibt: „Danke für Deine Offenheit! Und du wirst das meistern!“. Ramon Roselly schreibt: „Genau so“ mit einem Herzchen-Emoji.

Auch Giovannis Frau Jana Ina meldet sich zu Wort und versichert dem Schlagersänger immer an seiner Seite zu sein: „Und egal, wie hoch der Berg ist - ich habe meine Wanderschuhe an und laufe mit dir #proudofyou #superman“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare