Neues Album „Hello”

Maite Kelly begeistert Fans mit Video von Probe

Maite Kelly gibt eine Kostprobe ihres Könnens
+
Maite Kelly gibt eine Kostprobe ihres Könnens

Maite Kelly hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Doch jetzt die Musikerin ist wieder auf Instagram aktiv und teilt immer wieder Clips aus dem Hansa-Studio auf Instagram, zur Freude ihrer Fans!

Köln - Maite Kelly (41) begeistert ihre Fans mit einem Instagram-Video für eine Probe. In dem Clip singt die Musikerin ihren Song „Solang die Sehnsucht in mir lebt”, begleitet wird sie von einem Klavier. Unter das emotionale Gesangsvideo schreibt Maite: „Nichts ist so ehrlich wie die Sehnsucht. Nichts ist so ehrlich wie die Nacht.“ In dem Video ist die Schlagersängerin ganz in Schwarz gekleidet und trägt ihre Haare hochgesteckt, passend dazu ein schwarzes Haarband. Bei ihren Fans kommt das Video gut an, denn der Song scheint der Favorit von vielen ihren Followern zu sein. Auch „Dafür sind Freude da”-Sänger Daniel Sommer findet das Video toll und kommentiert ein Herz-Emoji unter den Beitrag. Die ehemalige DSDS-Jurorin nutzt Social Media immer wieder, um neue Songs von ihrem Album „Hello” zu promoten. Kürzlich teilte die 41-Jährige bereits ein Ausschnitt aus dem Hansa-Studio für ihren Song „Einmal ist immer das erste Mal”. Die positiven Reaktionen auf den Clip, der über 40.000 Mal gespielt wurde, hat die Sängerin wohl dazu veranlasst, noch mehr Videos aus dem Studio mit ihren Fans zu teilen. Positives Feedback dürfte aktuell gut tun, denn Maite hat eine schwierige Zeit hinter sich…

Schwerer Schicksalsschlag für die Kelly Family

Nicht nur Maite sondern die gesamte Kelly Family erlitt kürzlich einen schweren Verlust: Maites Schwester Barbara († 45), liebevoll „Barby“ genannt, ist plötzlich nach kurzer Krankheit verstorben. Laut der Kelly Family litt Barbara an einer psychischen Krankheit, die sie stark eingeschränkt hat. Woran Barby erkrankt war und was letztlich zu ihrem Tod führte, möchte die Familie privat halten. Maite zog sich in der Trauerphase von Social Media zurück, erst kürzlich fing die 41-Jährige wieder an, Beiträge auf Instagram zu teilen. Zu allem Überfluss kann sich die Kelly Family nach dem Verlust nicht einmal gegenseitig unterstützen, denn Maites Geschwister sind über ganz Europa verteilt. 

Jetzt scheint Maite wieder die Kraft gefunden zu haben, ihre Trauer über die Musik auszudrücken. Ob die Künstlerin in dem Song vielleicht sogar über ihre verstorbene Schwester Barby singt?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare