Geheime Mission

Nicki und Lindner - dieses Foto sorgt für großes Aufsehen

Schlagerstar Nicki und Patrick Lindner auf „alt“ retouchiert
+
Schlagerstar Nicki und Patrick Lindner auf „alt“ retouchiert

Schlagersängerin Nicki begeistert ihre Fans mit einem lustigen Instagram-Foto - eine Zeitreise in die Zukunft! Was wohl Patrick Lindner von dem Bild hält?

Bayern - Schlager-Legende Nicki versorgt ihre Fans immer wieder mit lustigen Fotos und Musik-Updates auf Instagram. Kürzlich teilte die Sängerin ein Throwback-Foto, auf dem sie mit ihrer Schwester zu sehen ist. Jetzt hat die Musikerin ein Foto mit einem etwas anderen Zeitsprung gepostet - und zwar in die Zukunft! Auf dem Bild ist die Sängerin mit Schlagerstar Patrick Lindner zu sehen, beide sehen jedoch etwas...älter aus. Mit einem Foto-Filter hat Nicki sich und Patrick kurzerhand altern lassen, zu dem Beitrag schreibt der Schlagerstar: „Da frogt mi doch der @patrick_lindner wie die Zukunft aussieht.”, scherzt die fröhliche Musikerin. Lindner hat sogar die Wahl zwischen zwei verschiedenen Versionen, eins mit Bart und ein Foto ohne Gesichtsbehaarung.

Die Fans feiern Nicki für ihre lustige Art, denn die Sängerin erlaubt sich gerne einen Spaß und nimmt sich selbst nicht zu Ernst. “Schaut super aus. Das wird ja e morz Gaudi auf der Bühne, dass Cowgirl mit Rollator”, kommentiert ein Follower das Foto. Manche Fans gaben sogar zu, dass sie von der Bildbearbeitung glatt reingelegt wurden: „Ich dacht grad was ist der patrick doch alt geworden…”, spaßt ein User. Patrick selber hat sich noch nicht zu dem kuriosen Foto geäußert.

Schlagerstar Nicki auf geheimer Mission

Fans fragen sich bereits seit einem Bild aus dem Tonstudio, ob Nicki und Patrick Lindner an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. In ihrem neuesten Video auf Instagram erklärt die Schlagersängerin, dass sie aktuell auf geheimer Mission unterwegs ist. „Ich würde euch so gerne so viel erzählen. Aber, es geht noch nicht. Es gibt ganz viele Neuigkeiten”, erklärt die Musikerin ihren Followern. „Ihr erfahrt es bald”, beruhigt Nicki ihre aufgeregten Follower. Manche User können es jedoch kaum abwarten und kommentieren fleißig unter dem Beitrag. „Du spannst uns aber wieder auf die Folter…”, schreibt ein Fan unter das Video. Was es mit dem geheimen Projekt auf sich hat, erfahren ihre Instagram-Follower hoffentlich bald.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare