Ross Antony zeigt seine Mama

Schlagerstar Ross Antony vermisst seine Mama

Ross Antony und Ehemann Paul Reeves
+
Ross Antony und Ehemann Paul Reeves

Ross Antony teilt ein süßes Foto mit seiner Mama auf Instagram. Doch der Grund für das schöne Foto ist traurig, denn der Schlagerstar vermisst seine Mama sehr.

  • Ross Antony (46) postete ein emotionales Foto mit seiner Mama. Unter dem Beitrag verriet der Schlagerstar, wie sehr er seine Mama im Moment vermisst.
  • Der Grund für das schöne Foto ist traurig, denn der 46-Jährige kann seine Mama aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Großbritannien besuchen.
  • Ross lebt mit seinem Ehemann Paul Reeves und deren zwei Kinder in Deutschland.

Bonn – Ross Antony (46) zeigt seine Mama auf Instagram. Der Schlagerstar erklärt unter dem Foto, dass er seine Mama momentan sehr vermisst. Fast ein ganzes Jahr ist es her, dass der 46-Jährige seine Mama in die Arme schließen konnte. Der Grund dafür: Seine britische Mama wohnt in Großbritannien, Ross selber lebt mit seinem Ehemann Paul Reeves und deren zwei Kinder in Deutschland. Normalerweise keine große Distanz, doch aufgrund der Corona-Pandemie ist es nicht möglich problemlos zwischen den Ländern hin und her zu reisen. Für die Deutschen herrscht momentan eine Reisewarnung, gleiches gilt für die Briten. Sicher möchte Ross auch nicht das Risiko eingehen, seine Mama zu gefährden. Doch die Situation fällt dem Familienmensch sehr schwer, denn mit seiner Mutter hat Antony eine tiefe Verbindung. Unter dem Instagram-Beitrag erklärte der 46-Jährige weiter, wie sehr er seine Mama vermisst, denn sie sei seine ganze Welt. Bis er sie endlich wiedersehen kann wird er sie ganz fest im Herzen behalten, schreibt Ross. Auf dem Bild sitzen die beiden an einem sonnigen Tag im Garten und strahlen um die Wette. Sowohl Antony als auch seine Mama sind schick angezogen, der Schlagerstar trägt einen blauen Anzug mit Blumen.

Ross Antony: Schlagerstar und Familienvater

Ross ist seinen Fans hauptsächlich als Schlagerstar bekannt, der Sänger schaffte den Durchbruch in der zweiten „Popstars“-Staffel mit der Band ’Bro’Sis’. Seitdem hat es der Musiker zu einem erfolgreichen TV-Moderator geschafft. Die Musik spielt natürlich auch noch eine wichtige Rolle, erst im Januar 2020 brachte Antony die Neuauflage seines 2019 Albums heraus, es trägt jetzt den Namen „Schlager lügen nicht. Mal laut und mal leise.“ Das Album war im letzten Jahr sehr erfolgreich, die Lieder waren Cover-Songs von bekannten Schlagerhits. Natürlich lieferte der Sänger auch gleich ein neues Album für die Weihnachtszeit nach, welches er gleich mit seinem Liebsten Paul Reeves auf Instagram präsentierte.

Die beiden sind seit Dezember 2017 verheiratet, Ross und Paul sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern. Privatsphäre für seine Kinder ist dem Schlagerstar sehr wichtig, daher gibt es keine Informationen über Geschlecht oder Alter der Kinder. Obwohl der zweifache Vater Zuhause sicher viel zu tun hat, findet Ross trotzdem noch Zeit für seine Leidenschaft: Die Musik. Das produzieren seines neuen Albums konnte den Musiker sich davon ablenken, wie sehr er seine Mama vermisst. Fans ermutigen den Sänger unter dem Beitrag mit seiner Mutter, denn auch viele seine Follower vermissen ihre Eltern oder Kinder im Ausland. Hoffentlich kann der liebe Zuspruch seiner Fans den Schlagerstar ein wenig aufheitern!

Auch interessant

Kommentare