1. tz
  2. Stars

Ungeschminkt und mit Gammel-Pulli: Anna-Carina Woitschack zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Anna-Carina Woitschack posiert ungeschminkt für ihre Instagram-Storys. Anna-Carina Woitschack backstage beim Videodreh ihrer neuen Single „Mach das nochmal mit mir“ (Fotomontage)
Gut gelaunt und ungeschminkt kündigt Anna-Carina Woitschack in ihrer Instagramstory „neue Abenteuer“ für das neue Jahr an. Gleichzeitig fordert die Schlagersängerin: Mehr Realität auf Instagram. (Fotomontage) © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Gut gelaunt und ungeschminkt kündigt Anna-Carina Woitschack in ihrer Instagramstory „neue Abenteuer“ für das neue Jahr an. Gleichzeitig fordert die Schlagersängerin: Mehr Realität auf Instagram.

München - Bühnenshows, TV-Auftritte und Videodrehs: Anna-Carina Woitschack (29) begeistert ihre Fans regelmäßig mit glamourösen Outfits. Nun überrascht die Schlagersängerin allerdings mit einem natürlichen Look: Ungeschminkt und im lässigen Sweatshirt.

Schlagerstar Anna-Carina Woitschack komplett ungeschminkt: Für mehr Realität auf Instagram

Anna-Carina Woitschack startet gemütlich ins neue Jahr. In ihren neusten Instagram-Storys lächelt die Schlagersängerin komplett ungeschminkt in die Kamera. Ihre blonde Wallemähne hat sie zu einem lockeren Dutt gebunden und statt eines glitzernden Bühnenoutfits trägt sie einen grauen Pullover. Gemütlich im Wohnmobil erklärt sie schließlich, was sie in den ersten Tagen des neuen Jahres für sie so ansteht. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Anna-Carina Woitschack komplett natürlich: Die Schlagersängerin zeigt sich in ihren Instagram-Stories ungeschminkt und im Gammel-Look
Anna-Carina Woitschack komplett natürlich: Die Schlagersängerin zeigt sich in ihren Instagram-Stories ungeschminkt und im Gammel-Look © Instagram/Anna-Carina Woitschack

Ungeschminkt und mit Messy Bun: Zu diesem gemütlichen Look passt auch der Tonfall ihrer Story - natürlich, unverfälscht und ehrlich. Unter das Bild schreibt sie: „Auf zu neuen Abenteuern. PS: Lieblingspulli + Lieblings-Frisur“. Dazu postet die Schlagersängerin noch den Hashtag #MehrRealitätAufInstagram.

Welche neuen Abenteuer Anna-Carina Woitschack meint, zeigt sie ein paar Stunden später: Der Videodreh zu ihrer neuen Single „Mach das nochmal mit mir“. Hier zeigt sich die Schlagersängerin wieder gewohnt mit auffälligen Make-Up und glamourösen Outfits.

Wann das neue Musikvideo veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Ihre Fans können es aber kaum abwarten, wie die vielen, vielen ungeduldigen Kommentare unter dem Foto beweisen. Wir sind gespannt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare