Viele haben sie davor gewarnt

„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 

+
Vanessa Mai bei einem Auftritt 

Vanessa Mai lüftet ihre Tattoo-Geheimnisse. Vor einer Verzierung wurde sie eindringlich gewarnt. 

Berlin - Wie so viele Stars trägt auch Vanessa Mai (26) Tattoos. Die Körperbilder der Schlagersängerin sind klein, aber oho. „Ich bin am Fuß, am Rücken, am Handgelenk und am Arm tätowiert“, verriet Mai jetzt der Zeitschrift „Bild der Frau“. „Es sind lauter Tattoos, bei denen ich niemals geglaubt hätte, dass ich sie mir mal stechen lassen würde.“ Das pikanteste Tattoo ziert Vanessa Mais Arm: Dort steht der Namen ihres Mannes „Andreas“. 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Viele hätten sie vor diesem Tattoo gewarnt, erzählt Mai. „Aber ich fühle mich supergut damit und verbinde damit eine wunderbare Zeit in meinem Leben. Selbst wenn es im schlimmsten Fall nicht gut gehen sollte mit uns, würde es mich immer an schöne Jahre erinnern. Es ist kitschig, aber Andreas ist mein Seelenverwandter.“ Andreas allerdings trägt kein Vanessa-Tattoo auf seinem Arm. „Mein Mann ist nicht tätowiert. Und er soll es bitte auch nicht werden.“ Andreas Ferber ist der Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg (52) und seit 2017 mit Mai verheiratet. Auf Vanessa Mais Köper jedenfalls wäre noch viel Platz für weitere Tattoos - wie ihr Nacktbild auf Instagram zeigt.

ZEIT FÜR SCHLAGER!

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Nicht das einzige Bild, auf dem es viel Haut der 26-Jährigen zu sehen gibt. Auf Instagram heizt sie ihre Fans gerne mal mit freizügigen Fotos an.  

Sehen Sie auch im Video: Vanessa Mai spricht über ihre Erfahrungen mit Mobbing

es/Glomex

Vanessa Mai kann sich vorstellen, in München zu wohnen - nur eines geht für sie an der Stadt gar nicht, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Neues gibt es auch von Schlagersängerin Michelle - Sie sonnt sich oben ohne 

Auch Helene Fischer regt die Fantasie der Fans an:

Auf einer Schmuddelseite ist spezielles altes Foto von ihr besonders beliebt 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Überwachungs-Video zu Daniel Küblböck: Ist darauf zu sehen, wie Küblböck springt?
Überwachungs-Video zu Daniel Küblböck: Ist darauf zu sehen, wie Küblböck springt?
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans
Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans
Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet
Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet

Kommentare