1. tz
  2. Stars

Auszeit mit Baby Zoe: Matthias Reim und Christin Stark turteln in Italien

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Christin Stark geht mit Kinderwagen in Italien spazieren. Matthias Reim und Christin Stark posieren für ein Instagram-Selfie. Christin Stark sitzt auf einer weißen Vespa. (Fotomontage)
Christin Stark im Familienglück. Gemeinsam mit Matthias Reim und Töchterchen Zoe genießt die Schlagersängerin gerade eine kleine Auszeit in Italien. An ihrem Glück lässt sie natürlich auch ihre Instagram-Fans teilhaben und postet fleißig Urlaubsschnappschüsse. (Fotomontage) © Instagram/Christin Stark

Christin Stark im Familienglück: Gemeinsam mit Matthias Reim und Töchterchen Zoe genießt die Schlagersängerin gerade eine kleine Auszeit in Italien. An ihrer Reise lässt sie natürlich auch ihre Instagram-Fans teilhaben und postet fleißig Urlaubsschnappschüsse.

Italien - Christin Stark hat ein paar aufregende Monate hinter sich. Die Schlagersängerin ist nicht nur das erste Mal Mama geworden, sie stürzte sich auch kurz danach wieder ins stressige Tourleben - zumindest so lange, bis die Tour aufgrund von gesundheitlichen Problemen abgesagt werden musste. Nachdem Matthias Reim seine Erkältung nun überstanden hat, ist jetzt Familienzeit angesagt, wie Christin Stark in ihren Instagram-Storys zeigt.

Auszeit mit Baby Zoe: Matthias Reim und Christin Stark turteln in Italien

Eigentlich wollten Christin Stark, Julian und Matthias Reim (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) gemeinsam auf Tour gehen. Ein paar Tage hat das auch wunderbar geklappt, doch dann haute sie eine Erkältung um und alle weiteren Konzerte mussten abgesagt werden. Nun scheint es der Reim-Familie wieder gutzugehen. Gemeinsam mit Töchterchen Zoe gönnen sich die frisch gebackenen Eltern eine Auszeit in Italien.

In einer Reihe von Instagram-Storys zeigt Christin Stark, wie sehr sie die Zeit zu dritt genießt. Eiskaffee vor der atemberaubenden Bergkulisse, Spaziergänge mit Töchterchen Zoe und eine Spritztour mit einer waschechten italienischen Vespa. Außerdem gibt es für ihre Fans noch ein zuckersüßen Pärchenselfie mit Matthias Reim.

Matthias Reim und Christin Stark gemeinsam in Italien: Schlagersängerin genießt Auszeit

Christin Stark kommentiert die Instagram-Fotos nicht. Die Storys sind lediglich mit einer Herz-Animation verziert oder mit einem Lied unterlegt. Allerdings ist eine Erklärung auch gar nicht nötig, denn mit dem breiten Grinsen zeigt die Schlagersängerin deutlich genug, wie glücklich sie mit ihrer Familie ist.

Christin Stark genießt ihr Mutter-Dasein durch und durch. Auch wenn die Schlagersängerin ihre Tochter (bis jetzt) nicht der Öffentlichkeit gezeigt hat, ein paar Einblicke durfte Fans dann doch bekommen. So postete Christin Stark vor kurzem ein Bild von sich am Pool und auch Baby Zoe war zu sehen - wenn auch nur ein kleines Füßchen. Verwendete Quellen: Instagram/christin_stark

Auch interessant

Kommentare