1. tz
  2. Stars

„Schmeckt halt grad gut“: Jenny Frankhauser nahm bisher 15 Kilo in Schwangerschaft zu

Erstellt:

Kommentare

Jenny Frankhauser bei Instagram
Jenny Frankhauser nahm bisher 15 Kilo in Schwangerschaft zu © Instagram: jenny_frankhauser

Reality-TV-Bekanntheit Jenny Frankhauser ist im letzten Trimester schwanger. Nun verriet sie, wie viel sie bisher zugenommen hat.

Jenny Frankhauser (29) verrät in ihrer Instagram Story ihr Gewicht. Zusammen mit Steffen Königs erwartet der Reality-TV-Star ein Baby. Es ist bereits bekannt, dass es ein kleiner Junge wird. Mittlerweile ist die werdende Mutter im letzten Trimester und hat nun ein kleines Schwangerschafts-Question-and-Answer in ihrer Instagram Story gemacht. Unter anderem fragte ein Fan: „Wieviel hast du bis jetzt zugenommen?“ 

Jenny Frankhauser hat bisher 15 Kilo zugenommen

Auf diese Frage antwortete die TV-Bekanntheit mit: „In SSW 31 waren es schon 15 Kg. Schmeckt halt grad gut. Mache mir erst wieder nach der Schwangerschaft Gedanken darüber. Es ist ein befreiendes Gefühl, mal nicht ständig an sich rumzunörgeln oder sich selbst fertig zu machen, weil der Körper nicht perfekt genug ist. Eins der besten Vorteile einer Schwangerschaft! Habe viel dadurch gelernt.“

Zudem postete die 29-Jährige vor kurzem ein Schwangerschaftsupdate auf Instagram. Darauf ist sie zu verschieden Zeitpunkten während der Schwangerschaft mit immer größer werdendem Bauch zu sehen. Ihre Fans lieben die Bilder und jemand schreibt: „Liebe Jenny die Schwangerschaft steht dir sehr gut du strahlst es über beide Ohren“ und ein anderer Fan kommentiert: „Wunderschöner Babybauch”.

Auch interessant

Kommentare