Schlagerstar gibt Hoffnung nicht auf

Annemarie Eilfeld: Krankheit macht Schwangerschaft fast unmöglich - Schlagersängerin gibt nicht auf

Annemarie Eilfeld mit Freund Tim Sandt bei einer Gala. Beide umarmen sich leicht.
+
Annemarie Eilfeld musste den Schock über die Nachricht ihrer Krankheit erst einmal verdauen. Tim Sandt ist der Schlagersängerin eine große Stütze.

Mit 31 Jahren erhielt Annemarie Eilfeld die erschreckende Diagnose PCO-Syndrom, das eine Schwangerschaft beinahe unmöglich macht. Ganz offen berichtet die Schlagersängerin wie es nun weitergehen soll und wie ihr Freund reagiert hat.

Berlin - Seit vier Jahren ist Annemarie Eilfeld (31) mit ihrem Freund Tim Sandt zusammen. Die beiden planen eifrig ihre gemeinsame Zukunft, Kinder sollten auch irgendwann dazu kommen. Doch die Schlager*sängerin hat nun eine schlimme Diagnose bekommen.

Nach körperlichen Veränderungen suchte Annemarie Eilfeld einen Frauenarzt auf, dort wurde bei der DSDS*-Teilnehmerin von 2009 das PCO-Syndrom festgestellt. Das bedeutete, dass die 31-Jährige möglicherweise keine Kinder bekommen kann. Ganz offen verrät die Schlagersängerin wie Tim auf diese Nachricht reagiert hat und wie die Pläne für die Zukunft aussehen.

Den ganzen Artikel „Schock für Annemarie Eilfeld: Krankheit macht Schwangerschaft fast unmöglich - Schlagersängerin gibt nicht auf“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare