Was ist mit ihm los?

Schockierendes Video: Jonny Depp ist kaum wiederzuerkennen

Warum sieht Johnny Depp plötzlich so krank und abgemagert aus? Die neuesten Videos schockieren die Fan-Gemeinde. Doch seine Veränderung hat offenbar Gründe. Mehr im Video.

Los Angelos - Die neusten Bilder von Johnny Depp (54) schockieren seine Fangemeinde! Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass der Schauspieler seit Jahren unter einem Alkoholproblem leidet und gern mal mit ein paar Gläschen Wein über die Stränge schlägt. Doch bei den aktuellen Fotos des 54-Jährigen muss man glatt zweimal hinschauen, um den sonstigen Hollywood-Liebling überhaupt zu erkennen: Total abgemagert und blass posiert der Ausnahmedarsteller vor einem Konzert seiner Band „The Hollywood Vampires“. Könnte eine neue Filmrolle hinter seiner Body-Transformation stecken?

Video: Johnny Depp mager - ist das der Grund?

Tatsächlich arbeitet der Hollywood-Star gerade mit dem aufstrebenden Filmemacher Wayne Roberts zusammen. Im Drama „Richard Says Goodbye“ spielt er einen todkranken College-Professor. Die lebensverändernde medizinische Diagnose bringt ihn dazu, jede zuvor geübte Vorsicht in den Wind zu legen. Regisseur Roberts ist ein Absolvent der New York University. Er gab letztes Jahr sein Feature-Regiedebüt. Ob Jonny Depps mageres Erscheinungsbild mit der Rolle in Verbindung steht, bleibt abzuwarten.


Johnny Depp auf Twitter

Rubriklistenbild: © dpa / Andy Rain

Auch interessant

Meistgelesen

Video
DSDS (RTL): Womit Gewinner Davin Herbrüggen jetzt sein Geld verdient, werden Sie nicht fassen
DSDS (RTL): Womit Gewinner Davin Herbrüggen jetzt sein Geld verdient, werden Sie nicht fassen

Kommentare