1. tz
  2. Stars

Schöne Aussicht im Hause Schweinsteiger - Ana Ivanović in Dessous

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Thomas Fischhaber

Kommentare

Das kann sich sehen lassen: Ana Ivanović postet ein Foto von sich im schicken Dessous. Die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger zeigt dabei auch ihren Babybauch.

Chicago/München - Ex-Tennisspielerin Ana Ivanović postete ein Foto auf Instagram. Nicht zu verachten ist dabei die Aussicht vom Balkon: Palmen, kilometerweite Landschaft, Pool. Doch ohne Zweifel erkennt man das erst auf den zweiten Blick. Denn im Vordergrund posiert die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger im roten Dessous. Das darf wohl sonst nur ihr Schweini sehen.

Im roten Negligé inszeniert sich die gebürtige Serbin auf einem Balkon. Die Haare reichen ihr halb über den Rücken, halb über die Schulter. Man kann sogar ihren kleinen Babybauch erkennen. Im November dieses Jahres gaben Schweini und Ivanović die Schwangerschaft bekannt und posteten dabei ein Foto von süßen Babyschuhen:

Das Kleid ist aus der Weihnachtskollektion des italienischen Unterwäsche-Labels „Intimissimi“, für das Ivanović als Markenbotschafterin aktiv ist. „Silk and lace makes me shine even more“, schreibt sie unter das Foto. „Seide und Spitze lassen mich noch mehr strahlen.“

Mittlerweile hat der Post schon mehr als 76.000 Likes bekommen. Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger sind schon seit längerem ein Paar und heirateten 2016 in Venedig. Wann das Kind zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Video: Wunderschön - Ana Ivanović ganz natürlich

tf

Auch interessant

Kommentare