1. tz
  2. Stars

Nach Geburt ihrer Tochter: Sarah Engels passt Ehering nicht mehr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels kann ihren Ehering nicht mehr tragen
Sarah Engels kann ihren Ehering nicht mehr tragen © Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels musste kurz nach der Entbindung ihres Kindes einen wahren Schock-Moment verkraften. Denn der DSDS-Star stellte mit erschrecken fest, dass ihr Ehering nicht mehr passt.

Köln - Sarah Engels (29) könnte derzeit nicht glücklicher sein. Die Sängerin ist am 02. Dezember 2021 Mutter einer kleinen süßen Tochter geworden. Seit kurzem ist die Familie wieder zu Hause vereint und meistern gemeinsam den Familienalltag zu dritt. Doch das Leben mit einem Neugeborenen stellte den DSDS-Star auch vor etliche Herausforderung. Auf Instagram spricht sie offen über die Wehwehchen einer frischgebackenen Mama.

Von Schlafmangel bis hin zu entzündeten Brustwarzen und Milchstau - Sarah Engels hat derzeit ganz schön zu kämpfen. Auch ihr Hormonhaushalt hält sie dabei auf Trab. In ihrer Instagram-Story gestand sie kürzlich, dass ihre Gefühle derzeit Achterbahn fahren würde und sie deshalb immer wieder grundlos weinen müsse. Probleme von denen sicherlich viele Mütter ein Liedchen singen können. Doch dass sie so offen damit umgeht und auch aus ihrem „unperfekten“ After-Baby-Body kein Geheimnis macht, kommt bei den Fans extrem gut an. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sarah Engels hat mit Wassereinlagerung zu kämpfen

Die 29-Jährige steht zu sich und ihrem Körper - auch wenige Tage nach der Geburt hatte Sarah Engels kein Problem damit, ihren Body im Netz zur Show zu stellen, auch wenn dieser noch nicht ihrer durchtrainierten Figur von damals entspricht. Dennoch machen ihr die Wassereinlagerungen derzeit mächtig zu schaffen. Denn Sarah stellte mit Erschrecken fest, dass ihr Ehering nicht mehr passt.

 „Ich wollte gerade meinen Ehering anziehen – und Leute, der passt einfach nicht mehr“, so Sarah in ihrer Instagram-Story. Eine traurige Feststellung, die ihr Sorgen bereitet. „Ich habe ein bisschen Sorge, dass mein Ring mir jetzt nie wieder passen wird“, gesteht Sarah traurig. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare