1. tz
  2. Stars

„Die Klasse ist hyped“: Giovanni Zarrella überrascht Schüler bei Musikprojekt

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Giovanni Zarrella neben seiner Instagram-Story, in welcher eine Lehrerin von seiner Unterstützung berichtet (Fotomontage)
Ein Schüler wählte für eine Musikpräsentation den Giovanni-Zarrella-Hit „Ciao“ aus – und durfte sich deshalb sogar über persönliche Unterstützung des Schlagerstars freuen (Fotomontage) © Georg Wendt/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella beweist Herz: Weil ein Schüler eine Musikpräsentation zu seinem Hit „Ciao!“ vorbereitete, meldete sich der Schlagerstar prompt bei ihm. Dessen Lehrerin schwärmt nun: „Die Klasse ist hyped.“

Köln - Auf Giovanni Zarrella (43) können sich seine Fans stets verlassen: Über Umwege erfuhr der Schlagerstar von einem Musikprojekt, das ein Schüler zu seinem Hit „Ciao!“ – einem Cover des Opus-Klassikers „Live Is Life“ (1984) – vorbereitete. Seinen jungen Bewunderer ließ der 43-Jährige natürlich nicht hängen – und überraschte ihn mit persönlichen Worten, wie tz.de berichtet.

Schüler hält Musikpräsentation über Giovanni Zarrella – und wird von Schlagerstar überrascht

„Der liebe Giovanni Zarrella ist ein Ehrenmann“, schwärmte eine Lehrerin begeistert bei Instagram, nachdem der Schlagerstar einem ihrer Schüler eine ganz besondere Überraschung hatte zukommen lassen. Der deutsch-italienische Sänger teilte ihren Beitrag auch in seinem eigenen Profil – und bewies damit, wie sehr ihm seine Fans am Herzen liegen.

„Einer meiner Schüler wählte das eingängige Lied ‚Ciao!‘ für seine Musikpräsentation aus“, erklärte die Lehrkraft in ihrem Post und berichtete: „Über verschlungene Wege drang die Kunde zu Herrn Zarrella und prompt gab es eine herzliche Sprachnachricht für den jungen Fan.“ Toll!

Instagram-Story von Giovanni Zarrella
„Giovanni Zarrella ist ein Ehrenmann“, schrieb eine begeisterte Lehrerin bei Instagram – der Grund: Der Schlagerstar unterstützte einen ihrer Schüler bei dessen Musikprojekt (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/Giovanni Zarrella

Von Giovanni Zarrellas toller Aktion profitierten alle Beteiligten, wie es scheint: „Der Schüler ist selig, die Klasse hyped und ich dankbar für diese nette Geste“, freute sich die Lehrerin – und dankte dem erfolgreichen Schlagerstar, der trotz seines anhaltenden Ruhmes nicht den Blick fürs Wesentliche verloren hat: seine Fans.

Auch interessant

Kommentare