"Doctor's Diary"-Star

Kai Schumann: Radikale Lebensumstellung

+
Kai Schumanns Leben hat sich radikal verändert.

Berlin - Schauspieler Kai Schumann (37) hat in seinem Leben einiges verändert: Seine Ernährung, sein Umweltbewusstsein und sein Beziehungsstatus sind nicht mehr so wie noch vor Kurzem.

Nicht nur, dass er wieder angefangen habe, vegan zu leben, er sei auch seit einem Jahr nicht mehr innerdeutsch geflogen. Das sagte Schumann der Illustrierten „Grazia“. Er habe kein Auto. „Wenn ich drehe, fahre ich oft mit dem Fahrrad zum Set.“

Der Schauspieler ist dem Interview zufolge gerade Single: „Eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich find's toll, weil ich jetzt all meine Zeit meiner Familie und meinen Freunden widmen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch mal wieder verlieben möchte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach

Kommentare