"Doctor's Diary"-Star

Kai Schumann: Radikale Lebensumstellung

+
Kai Schumanns Leben hat sich radikal verändert.

Berlin - Schauspieler Kai Schumann (37) hat in seinem Leben einiges verändert: Seine Ernährung, sein Umweltbewusstsein und sein Beziehungsstatus sind nicht mehr so wie noch vor Kurzem.

Nicht nur, dass er wieder angefangen habe, vegan zu leben, er sei auch seit einem Jahr nicht mehr innerdeutsch geflogen. Das sagte Schumann der Illustrierten „Grazia“. Er habe kein Auto. „Wenn ich drehe, fahre ich oft mit dem Fahrrad zum Set.“

Der Schauspieler ist dem Interview zufolge gerade Single: „Eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich find's toll, weil ich jetzt all meine Zeit meiner Familie und meinen Freunden widmen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch mal wieder verlieben möchte.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Kommentare