Zusammenbruch: Dschungel-Khan im Krankenhaus

+
Echt oder gespielt? Über die Romanze von Indira und Jay Khan wird heftig spekuliert. „Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hierraus!“ im Special bei RTL.de

Gold Coast - Jetzt ist er "draußen". Jay Khan flog gestern aus dem Dschungelcamp und eilte sofort zu seiner Dschungel-Romanze Indira. Doch dann verließen ihn die Kräfte.

Nachdem der US5-Sänger vom Camp ins Hotel gefahren war, brach er laut Medienberichten zusammen - angeblich, weil er von der Kritik erfuhr, seine Liebesgeschichte mit Indira Weis während der Show habe er nur inszeniert. Wie "bild.de" berichtet, mussten ihn Indira und Dschungelkollege Mathieu Carrière stützen.

Am Samstagmittag bestätigte ein RTL-Sprecher der Nachrichtenagentur dpa: “Ja, Jay ist im Krankenhaus. Bei ihm sind Dr. Bob, ein deutscher Arzt sowie der Psychologe, der allen Stars bei Bedarf zur Verfügung steht“.  Zur weiteren Entwicklung verwies er auf die Sendung am Abend.

Indira: "Starke Gefühle" und "geile Fummelszenen"

Lesen Sie auch:

Indiras Schwarm Jay Khan ist raus

Für Indira ist die Dschungel-Romaze vorbei

Jays Dschungel-Gespielin Indira beteuert in einem Interview auf bild.de: "Wir haben starke Gefühle für einander". Vorsichtige Kritik übt sie an den Machern der Show, die "eventuell etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder eventuell geschnitten" hätten. So sei ein falscher Eindruck über die Liebe entstanden, die zwischen den beiden im Camp entflammt sei.

Dschungelcamp: Katy geht Indira an den Busen

Der Silikon-Test im Dschungelcamp: Katy (links) geht Indira an den Busen. © Screenshot: RTL
Sie knetet Inidiras Brüste. Denn Katy will klären: Ist das alles Natur? © Screenshot: RTL
Da muss man schon genau hinfassen. © Screenshot: RTL
Und zur Sicherheit noch einmal. © Screenshot: RTL
Indira schaut leicht angesäuert drein. © Screenshot: RTL
Hat man bei Indiras Busen nachgeholfen? Vergleichen wir mal: Das Bild zeigt Bro' Si im Jahr 2001. Indira ist ganz rechts zu sehen.  © Screenshot: RTL
Das ist Bro' Si im Jahr 2003. Indira ist vorne links zu sehen.  © Screenshot: RTL
Das ist Indira im Jahr 2009. © Screenshot: RTL
Alles Natur? © Screenshot: RTL
Oder hat Dr. Schnibbeldischnapp nachgeholfen? © Screenshot: RTL
Sind die Brüste gewachsen? © Screenshot: RTL
Auf natürlichem Wege? © Screenshot: RTL
Hmmmm. © Screenshot: RTL
Vielleicht sollte ein Schönheitschirurg darüber urteilen. © Screenshot: RTL
Aber so recht besehen... © Screenshot: RTL
Also kleiner sind die nicht. geworden © Screenshot: RTL
Das kann man wohl mit Sicherheit sagen. © Screenshot: RTL
Indira schweigt jedenfalls zur Silikon-Frage. © Screenshot: RTL
Aber manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte, wie es so schön heißt. © Screenshot: RTL
Urteilen Sie slbst! © Screenshot: RTL
Das ist Indira im Jahr 2010 © Screenshot: RTL

Indira erzählt freimütig von "geilen Fummelszenen" unterm Schlafsack, die das Paar aber vor den Kameras geschützt habe. Ihre Tränen im Dschungel-Telefon hätten nichts mit Jay zu tun gehabt, sondern mit einem "persönlichen Thema aus der Vergangenheit". Dschungel-Zicke Sarah tue ihr Leid, so Indira. Sie brauche Hilfe.

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesen

Emily Ratajkowski besucht Basketball-Spiel - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Emily Ratajkowski besucht Basketball-Spiel - ihr „Shirt“ lässt kaum Raum für Fantasie
Bachelor-Siegerin erwartet Baby von Fußball-Profi
Bachelor-Siegerin erwartet Baby von Fußball-Profi
Lena Meyer-Landrut: Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Oben-ohne-Fotos von Sängerin im Netz
Lena Meyer-Landrut: Ihre heißesten Aufnahmen! Alte Oben-ohne-Fotos von Sängerin im Netz
Auch seine Oma glaubt, dass er noch lebt - weil er oft von diesem Wunsch sprach
Auch seine Oma glaubt, dass er noch lebt - weil er oft von diesem Wunsch sprach

Kommentare