1. tz
  2. Stars

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels hat zehn Kilo zugenommen

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Schwangere Sarah Engels hat zehn Kilo zugenommen
Schwangere Sarah Engels hat zehn Kilo zugenommen © Screenshot/Instagram/sarellax3

DSDS-Finalistin Sarah Engels stellt auf Instagram regelmäßig ihre kugelrunde Babykugel zur Show. In einem Video enthüllte sie nun, wie viele Kilos sie seitdem zugenommen hat.

Köln - Gönnte sich Sarah Engels kürzlich noch mit ihrem frisch vermählten Julian einen letzten Urlaub vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, ist der DSDS-Star seit wenigen Tagen wieder zu Hause angekommen. Lange kann es nicht mehr dauern bis ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. Ihr Bauch wächst und wächst, daraus macht die Sängerin auch auf Instagram kein Geheimnis. Immer wieder stellt sie ihren Babybauch zur Show und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. In einem Video enthüllte sie nun, wie viel Kilos sie seit der Schwangerschaft mehr auf die Waage bringt.

Die Schwangerschaft scheint Sarah Engels in allen Zügen zu genießen. Und das, obwohl die Sängerin am Anfang nicht nur unter heftiger Übelkeit litt, sondern auch noch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte. Nun scheinen die Beschwerden jedoch abgeklungen zu sein und der DSDS-Star fühlt sich trotz Gewichtszunahme in ihrem Körper pudelwohl. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Plus zehn Kilo“, kommentiert sie ihren neusten Instagram-Beitrag, auf dem die hübsche Brünette tanzt und immer wieder ihren kugelrunden Bauch in die Kamera streckt. „Eine Schwangerschaft verändert den Körper, und der leistet so viel. Dafür lohnt sich jedes Kilo, und ich bin einfach nur unfassbar dankbar dafür, dass mein Körper uns dieses Wunder schenkt!“, macht sie ihren Fans im Anschluss klar. Wir sind gespannt, wann Sarahs und Julians Prinzessin auf die Welt kommt.

Auch interessant

Kommentare