1. tz
  2. Stars

„Schwangerschaftshormone“: Sarah Engels bringt Fans mit Instagram-Video zum Ausflippen

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarah Engels begeistert ihre Fans mit einem witzigen Video
Sarah Engels begeistert ihre Fans mit einem witzigen Video © Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarah Engels wird in Kürze zum zweiten Mal Mutter. Während ihre Kugel immer weiter wächst, hat der DSDS-Star derzeit vor allem mit ihren Schwangerschaftshormonen zu kämpfen.

Köln - Sarah Engels könnte derzeit nicht glücklicher sein. Der DSDS-Star heiratete im Sommer nicht nur ihren Freund und Fußballspieler Julian Büscher, sondern erwartet in Kürze auch noch ihr zweites Kind. Auf Instagram stellt sie seit der Verkündung beinahe täglich ihren immer größer werdenden Babybauch zur Show. Mit ihrem neusten Video sorgte sie nun für etliche Lacher.

Sarah Engels hat mit ihren Schwangerschaftshormonen zu kämpfen

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Sarah Engels und ihrem Mann Julian zur Welt kommt. Ihr Bauch wächst und wächst, daraus macht die Sängerin auch auf Instagram kein Geheimnis. Immer wieder stellt sie ihren Babybauch zur Show und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Doch ihre Schwangerschaftshormone scheint der DSDS-Star nicht immer ganz unter Kontrolle zu haben, wie sie in ihrem neusten Video nun enthüllte. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Ob ich meine Schwangerschaftshormone unter Kontrolle habe?- sogar zweimal: einmal fast und einmal gar nicht“, witzelt sie unter einem Instagram-Video.

Dabei parodiert sie eine Szene aus der beliebten Serie „Türkisch für Anfänger“ und nimmt sich und ihre Gefühle selbst auf die Schippe. Ein Post, der nicht nur Ex-Mann Pietro Lombardi köstlich amüsiert, sondern auch etliche Fans zum Lachen brachte.

Auch interessant

Kommentare