Schweighöfer trainiert auf High Heels

+
Matthias Schweighöfer.

Berlin - Schauspieler Matthias Schweighöfer versucht sich als Frau: Derzeit trainiere er eine Stunde pro Tag, “auf High Heels zu gehen, stehen und die Hüften zu schwingen“, sagte der 29-Jährige.

Grund dafür seien die Dreharbeiten zu seinem Film “What a man“, in dem er zeitweise eine Frau verkörpere, erzählte er in der "Bild"-Zeitung. Schweighöfer spielt in dem Remake von “Charley's Tante“ nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie und schrieb das Drehbuch. Auf die Frage, was für ein Typ Mann er sei, antwortete Schweighöfer: “Eher eine Maus, aber eine, die Entscheidungen treffen kann.“ Man müsse als Mann immer Verantwortung übernehmen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Kommentare