1. tz
  2. Stars

Nazan Eckes spricht über Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina: „Sehr persönliche Message“

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gaben ihre Trennung offiziell auf Instagram bekannt. Der Text war aber zum Teil von Nazan Eckes kopiert. Nun zieht die RTL-Moderatorin das Paar zur Rechenschaft.

Köln - Am 11. November gaben Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) ihre Trennung bekannt. Dafür posteten sie einen emotionalen Beitrag mit ihren Trennungsgründen auf Instagram. Doch Fans erkannten die Botschaft schnell - sie ähnelte der von RTL-Moderatorin Nazan Eckes.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kopieren Trennungs-Statement von Nazan Eckes

„Wenn einer sagen kann ‚in guten wie in schlechten Zeiten‘, dann wir“ – genau so stand es im Oktober auch im Trennungs-Post von Nazan Eckes (46), die damals ihre Trennung von Künstler Julian Khol (42) publik machte. Den Satz hat das ehemalige Schlager-Traumpaar eins zu eins übernommen. Auch die Zeilen „Getrennt und doch zusammen. Individuen und doch eine Einheit“, sind exakt gleich.

Nazan Eckes, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Mit einem emotionalen Instagram-Post gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack (r.) ihre Trennung bekannt. Doch das Statement klingt fast wie das von Nazan Eckes (l.). © IMAGO / HOFER & IMAGO / Panama Pictures

Nun äußert sich Nazan Eckes erstmals selbst zu der dreisten Kopie ihrer Trennungsbotschaft. Sie nimmt das ganze aber relativ gelassen: „Ich finde es lustig. Offenbar habe ich die beiden inspiriert“, erklärt sie bild.de. Doch inspiriert ist noch untertrieben. Viele Sätze wurden kopiert.

Trauer und Scherben: Bei diesen Promi-Paaren war 2022 Schluss

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39)

Vitali (51) und Natalia (48) Klitschko 

Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45)

Florence Pugh (26) und Zach Braff (47)

Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26) 

Leonardo DiCaprio (47) und Camila Morrone (25)

Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26)

Nazan Eckes äußert sich zur Trennungsbotschaft von Stefan Mross

Nazan Eckes hat viel Zeit und Emotionen in ihrer Trennungsbotschaft gepackt. Es sei immerhin etwas, „was man nicht von heute auf morgen macht. Da denkt man sehr, sehr lange drauf rum“, so die 46-Jährige. Zudem sei es eine „sehr persönliche Message“. Verurteilen möchte sie Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack aber nicht.

Anna-Carina Woitschack scheint mit der Beziehung zu Stefan Mross nun endgültig abgeschlossen zu haben. Am 19. November stand das Paar erneut gemeinsam auf der Bühne. Hat die Sängerin ihren Ehering schon längst abgelegt, trägt Stefan Mross seinen noch am Finger. Verwendete Quellen: bild.de

Auch interessant

Kommentare