Dauerverlobt

Wann heiratet Amy Adams?

+
Atemberaubend: Schauspielerin Amy Adams in ihrer weißen Robe auf der Oscar-Verleihung.

Los Angeles - Schauspielerin Amy Adams ist schon seit fünf Jahren mit Darren Le Gallo verlobt, hat mit ihm eine Tochter. Doch eine baldige Hochzeit ist nicht in Sicht.

Amy Adams (39) lässt sich Zeit, mit ihrem langjährigen Verlobten Darren Le Gallo Hochzeit zu feiern. „Ich werde nicht so bald heiraten“, verrät die US-Schauspielerin („Man of Steel“) in der US-Zeitschrift „Vanity Fair“ (Januar). Für den Mann, mit dem sie seit elf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verlobt ist, findet sie aber nur lobende Worte: er sei „liebevoll und schön“ und er „besitze etwas, dass ich mir selber nie vorstellen könnte zu bieten“. Die beiden haben zusammen eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare