Dauerverlobt

Wann heiratet Amy Adams?

+
Atemberaubend: Schauspielerin Amy Adams in ihrer weißen Robe auf der Oscar-Verleihung.

Los Angeles - Schauspielerin Amy Adams ist schon seit fünf Jahren mit Darren Le Gallo verlobt, hat mit ihm eine Tochter. Doch eine baldige Hochzeit ist nicht in Sicht.

Amy Adams (39) lässt sich Zeit, mit ihrem langjährigen Verlobten Darren Le Gallo Hochzeit zu feiern. „Ich werde nicht so bald heiraten“, verrät die US-Schauspielerin („Man of Steel“) in der US-Zeitschrift „Vanity Fair“ (Januar). Für den Mann, mit dem sie seit elf Jahren zusammen und seit fünf Jahren verlobt ist, findet sie aber nur lobende Worte: er sei „liebevoll und schön“ und er „besitze etwas, dass ich mir selber nie vorstellen könnte zu bieten“. Die beiden haben zusammen eine dreijährige Tochter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit
Tiefer Einblick: Annemarie Carpendale rutscht die Oberweite aus engem Bikini
Tiefer Einblick: Annemarie Carpendale rutscht die Oberweite aus engem Bikini

Kommentare