1. tz
  2. Stars

„Mein Papa-Herz mitgenommen“: Pietro Lombardi kauft fremdem Jungen Schuhe, weil er nicht genug Geld hat

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Pietro Lombardi im Schuhgeschäft
Pietro Lombardi kauft einem fremden Jungen Schuhe, weil er sich diese nicht leisten kann © IMAGO / Panama Pictures & Instagram/pietrolombardi

Immer wieder beweist Pietro Lombardi, dass er ein großes Herz hat. Vor allem für Kinder. Jüngst kaufte er einem fremden Jungen Sneaker, weil er sich diese selbst nicht leisten konnte.

Köln – Pietro Lombardi ist nicht nur erfolgreicher Sänger, sondern auch stolzer Papa seines kleinen Sohnes Alessio (7). Der ehemalige DSDS-Sieger beweist immer wieder, wie sehr ihm sein Sohn am Herzen liegt. Auch anderen Kindern möchte er eine Freude machen – so kauft er einem fremden Jungen Sneaker, weil er sich diese selbst nicht leisten kann.

Pietro Lombardi kauft fremden Jungen Sneaker, weil er diese sich nicht leisten kann

Eigentlich möchte Pietro Lombardi im Schuhgeschäft neue Sneaker für sich kaufen, doch was ihn im Laden erwartet, damit hätte er niemals mit gerechnet. Im Hintergrund bekommt er eine Konversation eines kleinen Jungen mit, der scheinbar seine Traumschuhe gefunden hat, er sich diese aber nicht leisten kann. Der Sänger lässt sich die Chance nicht nehmen, dem fremden Junge eine große Freude zu bereiten.

„Ich probiere meine Schuhe an und höre einen kleinen Jungen vor mir, wie er sagt, ‚Leider sind die Schuhe zu teuer, lass uns gehen‘. Das hat mein Papa-Herz mitgenommen und dann dachte ich mir, komm lass dem Kleinen eine Freude machen“, schreibt der ehemalige DSDS-Sieger in seine Instagramstory.

Pietro Lombardi genervt von neuer Freundin Laura Maria Rypa

Daraufhin folgt ein Video von Pietro Lombardi an der Kasse des Schuhladens – als Beweis dafür, dass er dem kleinen Jungen tatsächlich die Sneaker gekauft hat. Darüber wird sich der Kleine sicherlich riesig gefreut haben – Eine Story, die er vielleicht später mal seinen eigenen Kindern erzählen wird.

Vor wenigen Wochen machte der Sänger seine Beziehung zu Laura Maria Rypa bekannt. Nur kurze Zeit später zeigt sich Pietro Lombardi gefrustet, weil seine Freundin schlechte Laune hat. „Noch 30 Min. länger und es gibt die erste Kopfnuss“, lacht er in einer Instagramstory. Verwendete Quellen: Instagram.com/pietrolombardi

Auch interessant

Kommentare