1. tz
  2. Stars

Seltener Schnappschuss zum 70. Geburtstag: Roland Kaiser zeigt seine ganze Familie

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Roland Kaiser mit Ehefrau Silvia und Tochter Annalena
Roland Kaiser zeigt zum 70. Geburtstag seine ganze Familie © IMAGO/xEventpressxGolejewskix

Roland Kaiser feiert mit seiner Familie seinen 70. Geburtstag in den österreichischen Bergen. Der sonst so private Schlagersänger teilt zu diesem Anlass ein Bild seiner ganzen Familie.

Nauders - Roland Kaiser (70) feiert seinen 70. Geburtstag gemeinsam mit seiner Familie in Österreich. Der sonst sehr private Schlagerstar erlaubte zur Feier des Tages, ein Foto mit seiner Familie von den Festlichkeiten zu veröffentlichen. Der Musiker genießt die Zeit mit seiner Familie sehr. Gegenüber bild.de sagt er: „Es ist für mich einfach großartig, mit meiner gesamten Familie meinen Geburtstag feiern zu können. Denn die beste Zeit, die ich verbringen kann, ist die mit meiner Familie.“

Auch seine Kinder zeigen allen, wie froh sie sind, ihren Papa zuhaben. Sie erzählen: „Es ist für uns ein besonderer Geburtstag. Wir nutzen die Gelegenheit, dir zu danken. Du bist der beste Papa der Welt.“ In der Österreichischen Gemeinde feiert er schon seit 27 Jahren seine Geburtstage gemeinsam mit der Familie.

Großes Familienaufkommen

Neben seiner Frau Silvia (56) ist auch sein Sohn aus früherer Beziehung Hendrik (31) dabei sowie Silvias Sohn Tim (34) aus erster Ehe mit seiner Frau Annika. Das Paar hat gemeinsam zwei Kinder aus 26 Jahren hervorgebracht. Annalena (23) und Jan (26) waren natürlich auch mit dabei. Die einzigen, die gefehlt haben, waren die ganz Kleinen. Die zwei Enkel durften an der Party in Österreich leider noch nicht teilnehmen. 

Auch interessant

Kommentare