Neuer Look für Senna Gammour

Fans geschockt - Kollegen feiern es! Ex-Popstars Gewinnerin kaum noch zu erkennen - Hätten Sie sie erkannt?

Die Band Monrose mit Mandy (l-r), Senna und Bahar steht am Freitag (01.12.2006) im Düsseldorfer „ISS Dome“ bei der Musikshow „The Dome“ auf der Bühne.
+
Die Band Monrose mit Mandy (l-r), Senna und Bahar steht am Freitag (01.12.2006) im Düsseldorfer „ISS Dome“ bei der Musikshow „The Dome“ auf der Bühne.

Sängerin und Moderatorin Senna Gammour erntete Hasskommentare für ein Instagram-Foto Nun springt ihr eine bekannte YouTuberin zur Seite.

  • Senna Gammour startete ihre Musik-Karriere 2006 bei der Musikshow Popstars
  • Bis 2011 war sie Teil der Girlband Monrose
  • 2016 ist Senna mit ihrem Solo-Live-Programm „Liebeskummer ist ein Arschloch“ auf Tour gegangen

Update vom 21. Oktober 2020: Ein neues Foto, das von Ex-Popstars-Gewinnerin Senna Gammour aufgetaucht ist, sorgt weiterhin für Furore. Während sich viele Fans der ehemaligen Monrose-Sängerin entsetzt über ihren neuen Look zeigten, fanden andere Promis hingegen Gefallen an ihrem neuen Aussehen (siehe Erstmeldung vom 19. Oktober 2020). Eine weitere Influencerin schaltete sich nun in die Diskussion auf der Social-Media-Plattform ein und ergriff heftig Partei für die Musikerin.

Lisha, die zusammen mit ihrem Partner den YouTube-Kanal Lisha & Lou betreibt und aktuell bei der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ teilnimmt, verteidigte Senna in ihrer Instagram-Story gegen wüste Hasskommentare. „Also zwischen all den Problemen, die es in Deutschland gibt, ist DIESES Bild ein Auslöser für Hate???? Wie krank sind hier eigentlich manche???“, empört sich die YouTuberin. Zudem fordert sie dazu auf, den Fokus auf wichtigere Dinge in Sennas Leben zu lenken: „Warum sehe ich keine Berichte darüber, wie Senna mit ihrer Hilfsorganisation Menschen hilft? Warum erkennt niemand an, dass diese Frau wirklich HAMMER Bücher schreibt, erfolgreich HALLEN füllt mit ihren Shows, singen kann...alles, was man über diese Frau berichtet, ist ein Foto? Sorry, aber da läuft doch etwas schief“, zeigt sie sich völlig entrüstet.

Schließlich setzt sie auch noch den Vorwürfen mancher Follower, Senna würde auf diesem Foto künstlich aussehen und nicht wie sie selbst, etwas entgegen: „P.S.: Ich habe Senna mal live gesehen“, fügt sie bei ihrem Post hinzu und bestätigt dann: „Und sie sah genauso aus wie auf dem Bild!!!“

Youtuberin Lisha setzte sich auf Instagram für Sängerin Senna ein und verteidigte sie gegen wüste Hasskommentare.

Fans geschockt - Kollegen feiern es! Ex-Popstars-Gewinnerin kaum wiederzuerkennen - „Sieht so krank aus“

Erstmeldung vom 19. Oktober 2020: Berlin - Senna Gammour ist eine echte Power-Frau. Seit der Trennung der Girlband Monrose arbeitet die Sängerin an einzelnen Projekten, ist Teilnehmerin in mehreren TV-Shows und stellt seit vier Jahren ihr eigenes Solo-Projekt auf die Beine ( „Liebeskummer ist ein Arschloch“ und „In dein Gesicht!“).

Darüberhinaus versucht sie sich gelegentlich auch wieder an der Musik. Auf ihrem Instagram-Account gewährt Senna regelmäßig Einblicke in ihr privates Leben - und vor allem zeigt sie sich häufig in neuen Looks und ändert ihr Aussehen. Ihre 1 Million Follower auf der Social-Media-Plattform feiern die 40-Jährige dafür. Doch ihre letzten Postings sorgte bei den Fans für Aufsehen - die Sängerin soll laut der Kommentare kaum wiederzuerkennen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Next Episode

A post shared by Senna Gammour 🕊 (@missgammour) on

Fans von Senna Gammour kritisieren ihren neuen Look

„Wieso siehst du so aus als wärst du das nicht? Komisches Bild, völlig unecht“, kommentiert eine Userin. „Ich dachte gerade, es wäre ein Post von Kim Kardashian. Aber du bist es Senna. Du bist eine so schöne Frau - aber dieses Foto entspricht nicht der Realität. Sei ein Vorbild“. Solche und ähnliche Kommentare gab es zuhauf unter dem Post. Der Vergleich zu Hollywood-It Girl Kim Kardashian (39) ist zugegebenermaßen gar nicht so abwegig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Stars feiern den Instagram-Post von Senna Gammour

Auch wenn Fans die Sängerin auf ihrem Bild kaum wiederkennen - Stars wie Content-Creator Dagi Bee (26) sind von Sennas Look begeistert: „Diese Haareee! Sieht so krank gut aus“, so Dagi. Mehrere prominente User mischen sich unter die Kommentare - unter anderem auch Mrs Bella (27), Sarah Harrison (29) und sogar Musiksender MTV. Die Sängerin fühlt sich in ihrem neuen Outfit wohl - geäußert hat sich die 40-Jährige zu den negativen Kommentaren nicht. (jku)

Auch interessant

Kommentare