„Nicht auf meiner Ebene“

5 Senses for Love: Nicole packt über Beziehung zu Sahand aus: „manipulativer, schwacher Mensch“

Fernseher mit dem Logo von „5 Senses for Love“
+
„5 Senses for Love“-Kandidatin Nicole Szagun packt im Interview über ihren Ex-Verlobten aus

Im Interview mit Extratipp.com packt „5 Senses for Love“-Kandidatin Nicole über ihren Ex-Verlobten Sahand aus.

Baden-Württemberg - Bei der Sat.1-Show „5 Senses for Love“ verliebten sich Sahand und Nicole und wollten sogar eine Ehe eingehen. Doch als Nicole vor dem Altar auf ihren Verlobten trifft, gab sie ihm nicht das „Ja“-Wort. Nun verrät sie wie ihre Beziehung nach der Show weiterging und teilt heftig gegen Sahand aus. Er sei ein „manipulativer, schwacher Mensch“ und „ein Kind, das sich im Körper eines 30-jährigen Mannes befindet“.

Das ganze Interview 5 Senses for Love: Nicole packt im Interview mit Extratipp über Beziehung zu Sahand aus: „manipulativer, schwacher Mensch“*, gibt es bei extratipp.com*. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare