Senta Berger: Eifersucht gehört zur Erotik

+
Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Hamburg - Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Das sagte sie dem Magazin “Spiegel Wissen“. Es handele sich in ihrer Partnerschaft um “Eifersucht ohne Grund“ - andernfalls sei es “etwas ganz Furchtbares, und das ist Gott sei Dank nie geschehen“. Ihr Ehemann Verhoeven (73) sagte, seine Frau sei manchmal so eifersüchtig, “dass ich mich schon amüsiere“. “Ich zeig es natürlich nicht, das soll ja so bleiben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?

Kommentare