BTN-Schauspielerin verlässt Serie

Fans wütend: Nathalie Bleicher-Woth verlässt „Berlin – Tag & Nacht“

Kim bei „Berlin bei Tag & Nacht“
+
Ende für Kim bei „Berlin - Tag & Nacht“?

Traurige Nachricht für BTN Fans: Nathalie Bleicher-Woths Serienfigur Kim verlässt Berlin. Steigt der BTN-Star endgültig aus?

  • „Berlin – Tag & Nacht“-Star Nathalie Bleicher-Woth verlässt überraschend die Serie.
  • Auf Instagram fragen sich Fans der Show, was der Grund für den Ausstieg ist. Liegt es etwa an Nathalies neuer Freundin?
  • Der Serienausstieg wurde weder vom Sender noch von der Schauspielerin selber offiziell bestätigt.

Berlin - Traurige Nachrichten für alle BTN-Fans! Berlin – Tag & Nacht-Star Nathalie Bleicher-Woth verlässt überraschend die Serie. Ihre Rolle als Kim hat die 24-Jährige Schauspielerin in Deutschland berühmt gemacht. Bereits vor Wochen wurde spekuliert, ob Nathalie die RTLZWEI Serie verlassen hat. Ein Insider berichtete zuvor, dass Bleicher-Woth bereits seit einigen Wochen nicht mehr am Set gewesen sein soll. Ihr Serienausstieg wurde zwar noch immer nicht von der Schauspielerin oder vom Sender bestätigt, doch Nathalies Rolle Kim wird Berlin endgültig den Rücken zukehren. In der neuen BTN-Folge packt Serienfigur Kim bereits ihre Koffer, ihr Ex-Freund Mike hat bereits eine neue Freundin namens Pia. Um die Trennung zu verarbeiten zieht Kim vorerst nach Mallorca zu ihrem Vater und verlässt somit die Hauptstadt. Für Schauspielerin Nathalie bedeutet das, dass sie für die nächsten Wochen wohl nicht mehr für BTN vor der Kamera steht. Ein richtiges Serien-Aus ist es jedoch nicht, denn Kim könnte jeden Moment zurückkehren. Fans der Show sind dennoch enttäuscht, dass ihre Lieblings-Figur Kim die erfolgreiche Serie verlässt. Auf Bleicher-Woths Instagram-Account häufen sich deswegen die wütende Kommentare von BTN-Fans und Followern die nicht verstehen können, warum die Schauspielerin die Serie verlässt.

Ist Nathalie’s Freundin der Grund für ihr BTN-Aus?

Kim-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth ist vermutlich kein Teil mehr von „Berlin – Tag & Nacht“. Doch warum verlässt die Schauspielerin die Serie? Diese Frage haben sich auch die Fans von Nathalie gesellt, und zwar auf ihrem Instagram-Account! Denn angeblich soll ihre neue Freundin für ihren Ausstieg verantwortlich sein. Die 24-Jährige stellte jedoch schnell in einem Promiflash-Interview klar, dass ihre Beziehung nichts mit ihrem Serien-Aus zu tun hat. Den wahren Grund für ihren Ausstieg hat die Schauspielerin jedoch noch nicht verraten. Um die Privatsphäre ihrer Freundin zu schützen, zeigt Nathalie sie in ihren Storys und Postings nur verdeckt oder verpixelt. „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Erfolgs-Soap von RTLZwei. Das Format läuft bereits seit 2011 und unterhält die Zuschauer mit Affären, Intrigen und alltäglichen Problemen. Noch immer, zehn Jahre später, lockt die Serie von montags bis freitags hunderttausende Menschen vor den Fernseher. Die Reality-Soap präsentiert eine Vielzahl an Leuten aus dem Berliner Alltag aus den unterschiedlichsten Schichten und Lebenswelten, die in verschiedenen Wohngemeinschaften leben. Ob Serien-Liebling Kim endgültig ausgestiegen ist oder sich nur eine Pause gönnt, bleibt spannend.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare