Total verändert

Shakira zeigt sich im neuen Musikvideo mit Black Eyed Peas ganz verändert

Die Sängerin Shakira bei einem Konzert (Archiv).
+
Die Sängerin Shakira bei einem Konzert (Archiv).

Kaum erkannt: Shakira tanzt in neuem Look in ihrem Musikvideo mit den Black Eyed Peas. Die Fans sind begeistert und ahmen das Video zu „Girl like me“ nach. 

  • Popstar Shakira (43) zeigt sich im 80er-Look im neuen Musikvideo.
  • Die hübsche Musikerin überrascht Fans mit Aerobic-Choreographie im Video zu „Girl like me“ mit den Black Eyed Peas.
  • Die Fans sind begeistert von dem neuen Look der 43-Jährigen und posten seit Veröffentlichung des Songs Tanz-Videos auf TikTok.

Barcelona – Endlich tanzt der Popstar Shakira (43) wieder auf den Bildschirmen der Nationen. In dem Musikvideo zu „Girl like me“ mit den Black Eyed Peas rund um Will.i.am (45) zeigt sich die 43-Jährige aber total verändert. Die feurige Kolumbianerin, die sich die Corona-Zeit mit Philosophie vertreibt, ist für ihren geübten Hüftschwung bekannt und ist sich um keine Performance zu schade, aber so hat man die „Hips don’t lie“-Interpretin wohl noch nie gesehen.

Diesmal trägt der Weltstar kein glitzerndes Fransen-Outfit, wie bei der Super Bowl Show 2020 mit Jennifer Lopez (51), sondern hat sich in ein Aerobic-Outfit mit Stirnband à la 80er Look geschmissen, um mit passenden Moves und dem Moonwalk über den Bildschirm zu fegen.

Dass Shakira viel Freude am Tanzen findet, hat die Sängerin in den Jahren ihrer Musikkarriere immer wieder gezeigt, doch damit nicht genug. In dem Video zu „Girl like me“ scheint die Sportlichkeit der hübschen Shakira nochmal richtig unter Beweis gestellt worden zu sein und so fährt die Sportskanone auch noch – dieses Mal mit Fransen am Outfit - mit dem Skateboard durch das Musikvideo. Die Zweifach-Mutter kann so Einiges und das zeigt sie auch regelmäßig auf ihrem Instagram-Account. Ob beim Skateboarden, Surfen oder Tanzen – die Kolumbianerin scheint immer in Bewegung. Der Sportseifer liegt wohl einfach in der Familie rund um Shakira, denn die hübsche Musikerin ist seit 2010 mit Fußballstar Gerard Piqué (33) liiert. Die Liebesgeschichte der beiden fand ihren Anfang bei den Vorbereitungen für die Fußball-WM 2010, bei denen Piqué in Shakiras Musikvideo zum Welthit „Waka Waka“ auftreten sollte.

Fans machen es Shakira nach

Die Fans sind begeistert von dem 80er-Look der 43-Jährigen. Das Video zu „Girl like me“ hat nicht nur 13 Millionen Klicks in nur 48 Stunden erreicht, sondern das Internet ist voll von Shakira-Followern, die seit Veröffentlichung am Freitag (04.12.) ihre Aerobic-Choreographie nachtanzen und auch ihr Outfit nachahmen. Die veröffentlichten TikTok-Videos zu dem neuen Song des Popstars postet Shakira stolz in ihren eigenen Instagram-Stories. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare