"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird Vater

+
Kürzlich in Palm Springs: Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter. Foto: Paul Buck

London (dpa) - Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) und seine 36-jährige Freundin Sophie Hunter erwarten ein Kind. "Sie sind beide überglücklich", sagte die Sprecherin des "Sherlock"-Stars der Deutschen Presse-Agentur.

Am vergangenen Wochenende hatte sich das Paar im kalifornischen Palm Springs auf einem Film-Festival gezeigt, wobei Hunter eine weite, bodenlange Tunika trug, was zu Schwangerschaftsgerüchten geführt hatte. Im November hatten Cumberbatch und Hunter ihre Verlobung per Anzeige in der britischen "Times" bekanntgegeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Kommentare