Eigenes Parfüm startet durch

Shirin David: Rapperin mit rekordverdächtiger Duftmarke

Deutschrapperin Shirin David präsentiert in einem Hamburger Einkaufszentrum ihr eigenes Parfüm „Created by Shirin“.
+
„Peace out“: Deutschrapperin Shirin David punktet auch abseits ihrer Musik und ist mittlerweile stolze Besitzerin eines eigenen Parfüms.

Deutschrapperin Shirin David weiß auch abseits ihrer Musik zu glänzen. Die Musikerin erzielt mit ihrem eigenen Parfüm einen Umsatz in Millionenhöhe.

Berlin – Shirin David bringt sich mal wieder ins Gespräch. Die Deutschrapperin verfügt seit 2019 über ihren eigenen Duft. Das Parfüm „by Shirin“ erfreut sich bei ihren Fans allergrößter Beliebtheit und hat sich bis dato satte 850.000-mal verkauft. Dadurch kann die 25-Jährige Geld noch und nöcher scheffeln, ein Umsatz in Millionenhöhe* ist ihr gewisse. Die aus Hamburg* stammende Künstlerin ist sogar in eine illustre „Forbes“-Liste aufgenommen worden, die das Schaffen von Personen unter 30 Jahren würdigt.

Eine Reaktion Shirin Davids hierauf erfolgt sogleich, via Instagram meldet sich die gebürtige Hamburgerin* zu Wort. „Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Ohne einen bestimmten Standard zu entsprechen oder in einen vorgegebenen Look hier in Deutschland zu passen, bedeutet es mir wirklich umso mehr, auf der Forbes 30-Under-30-List gefeatured worden zu sein“, heißt es von der Deutschrapperin. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare