Skandal-Rapperin

Shirin David: Alle Infos zur „German-Rap-Queen“

Shirin David machte sich in der Rap-Szene einen Namen und trägt zu Recht den Titel „German-Rap-Queen“. Doch auch ihr Merchandising lässt das Bankkonto klingeln.

Shirin David macht sich als Skandal-Rapperin einen Namen.

Update 27. Juli: Skandal-Rapperin Shirin David verbringt zurzeit auf Ibiza ihren Urlaub. Währenddessen bekam die Rap-Queen tierischen Besuch und wurde vor laufender Kamera attackiert. Das ist passiert.

Update 15. Juli: Shirin David ist oft allein unterwegs. Die Rap-Queen aus Hamburg feiert nicht nur bei YouTube riesige Erfolge. Jetzt präsentiert sie einen neuen Mann an ihrer Seite. 

Update vom 29. Juni: Shirin David ist eine absolute Rap-Queen und früherer YouTube-Star. Melina Sophie lebte mit der Hamburgerin zusammen und packt nun über das krasse WG-Leben aus.

Update vom 23. Juni: Shirin David ist als deutsche Rap-Größe total angesagt. Jetzt gab sie dem „Spiegel Bestseller“-Magazin ein Interview und verriet, wie sie den Feminismus pushen will.

Update vom 9. Juni um 10.59 Uhr: Shirin David drehte das Musikvideo zu ihrem neusten Hit und fiel prompt Amira Pocher zum Opfer. Die Liebste des Krawall-Comedian parodierte die Rap-Queen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Update vom 8. Juni: Shirin David sorgte bei ihrem Videodreh für einen Großeinsatz der Polizei. Jetzt gibt es die nächste krasse Überraschung, denn die Skandal-Rapperin ließ auf Instagram tief blicken.

Update vom 6. Juni: Shirin David startete 2019 im Musikbusiness so richtig durch. Doch Erfolg hatte die Skandal-Rapperin nicht immer. Lange kämpfte ihre Familie ums Überleben, wie nordbuzz.de* berichtet.

Ursprungsmeldung: Hamburg - Berühmt wurde Shirin David* mit ihren YouTube-Videos. Doch dass die 25-Jährige ganz andere Qualitäten hat, beweist ein Blick in die Deutschen Charts. Aktuell wird alles, was die Skandal-Rapperin anfasst zu Gold. Egal ob „90-60-11“ oder „Gib ihm“ - jeder Song entpuppte sich als Nummer-1-Hit. Und auch ihr Duft „Created by Shirin Eau de Parfum“ und ihre Shiriletten gingen durch die Decke und ließen das Bankkonto von Shirin David ordentlich klingeln. 

Bei solch einem Erfolg ist es kein Wunder, dass Shirin David* als „German-Rap-Queen“ gefeiert wird. Wir sind schon jetzt gespannt, was die Skandal-Rapperin aus Hamburg* als Nächstes zu Gold werden lässt.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Markus Scholz/picture alliance/dpa

Auch interessant

Kommentare