1. tz
  2. Stars

Shirin David zeigt sich in Halterlosen und Latexstiefeln: Sophia Thiel findet‘s heiß

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Shirin David, daneben ein Model in Strümpfen, Screenshot eines Instagramkommentars von Sophia Thiel
Shirin David zeigt sich in halterlosen Strümpfen, das findet auch Sophia Thiel ganz schön heiß © dpa | Sören Stache & IMAGO / Gartner & Screenshot Instagram: shirindavid

Shirin David präsentiert sich bei Instagram in einem heißen Outfit aus halterlosen Strümpfen und Latexstiefeln. Das findet auch Fitness-Influencerin Sophia Thiel ganz schön hot!

Berlin - Shirin David (26) ist eine wahre Meisterin der Inszenierung. Sorgte sie zuletzt mit ihrem „Dirtea“-Eistee für Aufsehen, ist es nun ihr neuestes Bild bei Instagram, das die Fans der Rapperin total ausflippen lässt. Denn wieder einmal präsentiert sich Shirin ihren über 5.8 Millionen Followern bei Instagram äußerst freizügig. Da kann auch Promi-Kollegin Sophia Thiel (26) kaum noch an sich halten.

Am 19. November erscheint Shirin Davids neues Album „Bitches brauchen Rap“, und bereits jetzt heizt die 26-Jährige ihren Fans ganz schön ein. Auf Instagram zeigt sie sich in einer neuen Bildreihe total freizügig. Besonders hot: Shirin in schwarz-roter Korsage, halterlosen Strümpfen und knallroten Latexstiefeln, wie sie lasziv in die Kamera blickt. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bilder, bei denen nicht nur ihre Fans komplett aus dem Häuschen sind, Sophia Thiel scheint mehr als angetan von Shirin Davids sexy Aufnahmen zu sein. Einfach nur mit „Ciao“ kommentiert die Fitness-Ikone den Post und fügt noch ein Flammenemoji und drei vor Hitze zergehende Smilies hinzu.

Wenn sogar ihre Promi-Kollegin derart ins Schwitzen gerät, dann hat Shirin David wohl wieder einmal alles richtig gemacht. Und ihre Fans können sich nicht nur auf ein neues Album der Rapperin freuen, sondern bestimmt auch bald mal wieder über jede Menge heiße Schnappschüsse.

Auch interessant

Kommentare