Noch schärfer als Kim Kardashian?

Shirin David: Pikante Fotos ihrer heißen Schwester Pati Valpati enthüllt

+
Schon gesehen? Die mega heiße Schwester von Shirin David.

Wird Pati Valpati, die Schwester von Youtuberin Shirin David, die neue Kim Kardashian? Die drei heißen Models haben einiges gemeinsam.

Hamburg - Wow! Lange, blonde Haare, volle Lippen und eine pralle Oberweite. Shirin David (23) ist eine echte Augenweide. Einfach nur sexy, wie sie sich in ihrem aktuellen Musikvideo „Gib ihm“ (schon mehr als 23 Millionen Klicks auf Youtube) präsentiert. Und auch mit ihren Beauty-Tipp-Clips erreicht die Youtuberin aus Hamburg, die bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius heißt, Millionen. Auf Instagram hat das Model 4,6 Millionen Abonnenten.

Schwester von Shirin David: So scharf wie Kim Kardashian

Doch Shirin David, die kürzlich mit einem pikanten Oben-Ohne-Foto für Aufregung gesorgt hat, ist bei Weitem nicht die einzige Schönheit in ihrer Familie. Denn ihre jüngere Schwester Patricia startet nun auch in den sozialen Netzwerken durch. Als Pati Valpati gibt sie nicht nur ihren knapp 163.000 Followern intime Einblicke in ihren Alltag, informiert über Ernährung, Make-up und sexy Outfits. 

Dabei sieht Pati Valpati ihrer Schwester Shirin David auf den ersten Blick gar nicht sooo ähnlich: Mit ihren langen, dunklen Haaren und der gebräunten Haut erinnert sie eher an US-Reality-TV-Star Kim Kardashian (38), die bald ihr viertes Kind erwartet. Und auch wer sich am künstlichen Puppen-Look von Shirin David stört, hat mehr Freude an der Optik der kleinen Schwester: Mit ordentlich Holz vor der Hütte, mit der auch Schwester Shirin David begeistert, einer schmalen Taille und langen schlanken Beinen liegen Pati Valpati die Männer massenhaft zu Füßen.

Shirin Davis Schwester Pati Valpati im Bikini. 

Kim Kardashian, Shirin David und Pati Valpati: Längst nicht alles echt

Doch wie bei Kim Kardashian und Shirin David ist auch bei Pati Valpati längst nicht alles echt: Auf Instagram verrät sie zum Beispiel, dass sie sich mit Hyaluronsäure die Lippen aufgespritzt hat. Und auch eine Brust-OP hat sie schon hinter sich. Wer nun aber denkt, dass nur gut aussehen muss, wer sonst nichts kann, der liegt bei Pati Valpati gründlich daneben: Sie erklärt auf Instagram: „Ich spreche drei Sprachen, spiele Geige und beherrsche Photoshop gut genug um es so aussehen zu lassen, als hätte ich John Cenas Bizeps angefasst. Ich kann außerdem mit den Ohren wackeln und an guten Tagen treffe ich den tiefen Ton bei Beyonces Halo.“

Schwester von Shirin David: Wie kann man nur so hot sein?

Shirin Davis Schwester Pati Valpati posiert im Garten. 

Die Mischung aus heißer Optik, Schlagfertigkeit und Intelligenz kommt an. Ein User schreibt auf Instagram: „Kannst du aufhören, so krass auszusehen und dabei auch noch so witzig und sympathisch zu sein? Das ist zu viel für einen Tag.“ Ein anderer fragt die Schwester von Shirin David begeistert: „Wie kann man denn bitte so hot sein?“

Weitere brandheiße News von extratipp.com*

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sänger von 90er-Erfolgsband überraschend gestorben
Sänger von 90er-Erfolgsband überraschend gestorben
Traumfrau mit Albtraum-Dates: Dieses Model gibt ihrer Schönheit die Schuld  
Traumfrau mit Albtraum-Dates: Dieses Model gibt ihrer Schönheit die Schuld  
Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip unterwegs?
Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip unterwegs?
Nach „Uli Hoeneß“-Lacher wird‘s ernst: Lena Meyer-Landrut kriegt für Fotos im knappen Bikini volle Breitseite ab 
Nach „Uli Hoeneß“-Lacher wird‘s ernst: Lena Meyer-Landrut kriegt für Fotos im knappen Bikini volle Breitseite ab 

Kommentare