TV-Tuning-Star aus Dortmund

Sidney Hoffmann: Freundin Lea verrät erste Gemeinsamkeit des Autotuners mit dem Baby

Sidney Hoffmann ist Ende Mai zum ersten Mal Vater geworden - und scheint seine größte Leidenschaft bereits an seinen Sohn weitergegeben zu haben. 
+
Sidney Hoffmann ist Ende Mai zum ersten Mal Vater geworden - und scheint seine größte Leidenschaft bereits an seinen Sohn weitergegeben zu haben. 

Sidney Hoffmann und Freundin Lea sind seit Ende Mai Eltern eines Sohnes. Schon jetzt ist abzusehen: Das Baby teilt eine Leidenschaft mit dem Vater. 

  • Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater geworden. 
  • Der PS - Profi und seine Freundin Lea Rosenboom halten das Baby größtenteils aus dem Internet heraus. 
  • Auf Instagram hat die Sat.1-Moderatorin nun jedoch ein niedliches Detail über ihren Sohn verraten. 

Dortmund - Seit Ende Mai hat sich das Leben des Dortmunder Autotuners Sidney Hoffmann (40) und das seiner Freundin, der ehemaligen Sat.1-Moderatorin Lea Rosenboom* (30), auf den Kopf gestellt: Sie sind Eltern eines kleinen Jungen geworden, wie RUHR24.de* berichtet. Dieser soll bereits ganz nach seinem Vater kommen.

Autotuner

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), in Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht: Ein PS Profi auf Achse

Sidney Hoffmann ist Vater: Lea Rosenboom und der Dortmunder Autotuner halten Sohn aus Internet heraus

Über den Mini - Hoffmann ist im Netz nur wenig bekannt - das Dortmunder Paar hat sich offensiv dagegen entschieden, das Kind auf Social Media zu zeigen. Auch Name und Geburtsdatum des kleinen Knirpses sind bisher nicht bekannt (alle Informationen zu Promi- und TV-Themen auf RUHR24.de*). 

Doch ganz ohne Baby scheint es auf dem Instagram - Profil der ehemaligen Sat.1-Moderatorin Lea Rosenboom doch nicht zu gehen. Einige wenige Details über ihren kleinen Sohn hat das Model bereits mit seinen Fans auf Social Media geteilt.

Nun verriet sie mit einem neuen Post auf Instagram sogar, wo sich der kleine Knirps am wohlsten fühlt - und verrät damit eine Gemeinsamkeit zwischen ihrem Sohn und seinem Vater Sidney Hoffmann*.  

Sidney Hoffmann: Freundin Lea Rosenboom verrät Gemeinsamkeit zwischen Dortmunder Autotuner und Sohn

Welche Leidenschaft der PS-Profi und sein kleiner Sohn schon jetzt teilen? "Autofahren ist mit dem Kleinen gar kein Problem", verriet Mama Lea Rosenboom am Montag (6. Juli) auf Instagram  - und gab sogar noch mehr Einblicke in die frühe "Auto-Liebe" ihres Sohnes: "Er schreit nicht, sondern schläft immer sofort ein. Richtig entspannt."

Dazu postete die Moderatorin ein Foto, das sie und Autotuner Sidney Hoffmann auf einem Mercedes-Wagen, der bis zu 639 PS haben kann, zeigt. In wenigen Jahren wird sich dann vielleicht auch der kleine Sohn des PS-Fans und der Moderatorin dazugesellen - denn Sidney Hoffmann scheint seine Leidenschaft für Autos offenbar an seinen kleinen Sohn weitergegeben zu haben. 

Sidney Hoffmann: Autotuner aus Dortmund leitet Tuning-Firma und ist als PS-Profi bekannt

Sidney Hoffmann ist leidenschaftlicher Autotuner und leitet in Dortmund seine eigene Tuning-Firma. Auf DMAX ist er außerdem mit einer eigenen Doku-Soap zu sehen. 

Sollte der Mini-Hoffmann auch später noch Gefallen an schnellen Fahrzeugen haben, ist er bei Papa Sidney Hoffmann an der richtigen Adresse: Der gebürtige Dortmunder leitet in der Ruhrmetropole mit "Sidney Industries" eine Tuning-Firma und stellte außerdem bereits in mehreren TV-Doku-Soaps - unter anderem in seiner Show "Sidneys Welt" bei DMAX - sein Können unter Beweis. 

Video: Krasses Privat-Tuning

Ob der kleine Sohn von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom, zu dessen Geburt sogar ein Hollywood-Star gratulierte*, später wirklich in die Fußstapfen seines Vaters treten wird, ist natürlich noch nicht absehbar - schließlich können viele Neugeborene aufgrund des leichten Schaukelns am besten in fahrenden Autos einschlafen. 

Die besten Voraussetzungen für eine lange "Auto-Liebe" hat der Sohn von Tuning-Star Sidney Hoffmann jedoch allemal. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Kommentare