Freundin Lea Rosenboom mit Statement

Sidney Hoffmann - Corona-Aussage von TV-Tuner sorgt für Aufregung auf Instagram

Sidney Hoffmann
+
Sidney Hoffmann schwebt mit seiner Familie im siebten Himmel. Doch könnte er heimlich seiner Freundin Lea Rosenboom das Ja-Wort gegeben haben?

Sidney Hoffmann hat bei seinen Fans auf Instagram für Aufregung gesorgt. Grund dafür ist eine Corona-Aussage.

Dortmund - TV-Tuner Sidney Hoffmann und seine Partnerin lassen ihre Follower gerne an ihrem Leben zwischen Beruf und Kind teilhaben. Doch das ist nun beinahe misslungen, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Covid-19-Pandemie treibt weiterhin in Dortmund und anderen NRW-Städten ihr Unwesen. Hat es nun auch das Promi-Paar aus Dortmund erwischt? Sidney Hoffmann löst scheinbar mit der Aussage „Wir haben Corona“ einige Verwirrung auf Instagram aus, sodass Freundin Lea Rosenboom einschreiten muss.*

Ein klassischer Fall von Missverständnis scheint die Aussage des 41-Jährigen zu sein. Denn Freundin Lea klärt kurz daraufhin auf: „Wir haben kein Corona, wir hatten auch noch kein Corona.“ Auch der Tuning-Star gibt kurz darauf ein Statement ab und kann seine Fans und Follower beruhigen.*RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Auch interessant

Kommentare