Dortmunder mit Veröffentlichung

„Das ist echt hart“: Sidney Hoffmann mit besonderer Überraschung – und einem Geständnis

Sidney Hoffmann
+
Sidney Hoffmann spricht in seinem neuen Podcast vor allem über Autos.

Sidney Hoffmann überrascht seine Fans mit einer Neuigkeit, die wohl nur wenige von ihm erwartet hätten. Der Dortmunder Autotuner hat einen eigenen Podcast veröffentlicht.

Dortmund – Sidney Hoffmann (41) wagt sich an ein neues Kapitel in seinem Leben. Jedoch nicht privat, sondern beruflich. Die frohe Neuigkeit hat der Dortmunder nun stolz auf seinem Instagram-Account präsentiert, berichtet RUHR24.de*.

Seit Freitag (5. Februar) hat Sidney Hoffmann einen eigenen Podcast.* Dabei soll es sich natürlich um sein liebstes Thema drehen: Autos. Und sein erster Gast ist jemand, den man normalerweise nicht mit schnellen Autos in Verbindung bringt: TV-Koch Steffen Henssler. Eigentlich wollten sie über Autos sprechen aber es dauerte nur wenige Minuten, bis Steffen Henssler Sidney zu einem Geständnis bewegen konnte.

Der Dortmunder erklärte, dass er regelmäßig die TV-Sendung „Tüll und Tränen“ (Vox) zusammen mit seiner Partnerin anschauen müsse. Doch das ist nicht die einzige Sendung, die im Zuhause Hoffmann/Rosenboom angeschaut wird. Denn auch „First Dates“ scheint bei der kleinen Familie hoch im Kurs zu stehen. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare